Bestandsliste:
-Camapgnolo Omega 19 Hardox 26" 32 Loch mit roten Sticker Drahtreifenelge neu (breits da)
-Camapgnolo Omega 19 Hardox 28" 36 Loch mit roten Sticker Drahtreifenelge neu (muss noch kommen/heut bezahlt)
-Modolo MasterPro/SuperPrestige/Professional ...
Bremshebel neu (beide Paare bereits da)
-OMAS Big Sliding Vr Nabe 32 Loch (mit Aluminium Hohlachse) gebraucht, Danke nochmals
@LeifMichelsen (bereits da)
-Cinelli Tempo 42 cm M-M Lenker neu (am Dienstag, den 18. November eingetroffen)
-Gipiemme Special Strada 165mm Kurbel gebraucht (muss noch kommen, heut bezahlt)
-Camapgnolo N.R. Steuersatz, wurde im Rahmen verbaut gekauft und das belibt auch erstmal so
-
Mavic 355 Bremszugführungen neu (da) (Krimskram, wie Sattelstützen-Klemmbolzen, Pedalhaken, Lederriemchen, Bremszüge, schwarze und silberne Bremszugaußenhüllen sind auch da)
Anfrage auf ein neues Gipiemme Pista Kettenblatt 51 Zahn und gleich zwei Paar neue Gipiemme Kurbel-Staubkappen, wurde abgeschickt.
Bei der Frage nach der Sattelstütze bin ich mir nicht sicher, kann gerne günstig sein, mir gefällt auch die Idee einer
3ttt Criterium Sattelstütze sehr gut. Oder um bei GPM zu bleiben und weiterhin ohne Aero die
Crono Sprint 600BA. Was sagt ihr? Meldet euch doch zu Wort
.
Anbei unten habe ich das Bild der Auktion zu der Kurbel, mal hochgeladen. (habe mich unteranderem für eine Strada Kurbel entschieden, da beim eigentlich Aufbau des Rahmens eine modernere Sugino Kurbel für zweifach Kettenblätter montiert war zusammen mit einer Sugino 103 oder 104 mm langen Tretlagerachse, und alles hat gepasst und funktioniert).
Was mir auf jeden fall fehlt ist:
-Eine 120mm Bahn Hr Nabe 36 Loch, hmm welche?
-Sattelstütze 27.2mm
-Vorbau 26.4mm Lenkerklemmung -> sollte bzw. werde warten bis der Lenker eingetroffen ist
-
Sattel
-
Bremsen (vielleicht hab ich auch schon welche), erst müssen die Laufräder fertiggestellt werden ...
Wird als letztes kommen(außer Angebot oder + Schnapper und/oder einer vorhandenen Idee/ Eingebung
):
-Pedale
-Kette
-Ritzel 15/16er bei 51er vorne
Dachte an schwarzes Benotto "Professional"
Lenkerband. Gefällt mir optisch und zurecht kommen werde ich!^^
Was sagt ihr, dann wird der
Sattel auch schwarz, vielleicht ein San Marco Rolls titanio?
cheers, freundliche Grüße und einen schönen Abend Ravi
EDIT: oder doch ein San marco Concor light? Und vielleicht eine aktuelle neue Campagnolo Record Niederflansch Bahnnabe für 130 Kröten hmmm?