Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, super Aufbau, gefällt mir richtig gut! Wird dem coolen Rahmen absolut gerecht. Mit passenden Professional-Bremskörpern in silber wär's noch etwas stimmiger, die Gran Compes sehen da etwas zu modern aus, finde ich - aber das ist ja eher 'ne Kleinigkeit. Ein Plus gibt's noch für den schwarzen Vorbau - ich find die Dinger super, auch wenn die allgemein nicht so beliebt zu sein scheinen
Eines der interessantesten Räder, was ich hier seit längerem gesehen habe. Und schön isses auch geworden Ist die Gipiemme Kurbel eine spezielle "Pista" oder einfach eine Strassenkurbel mit Pista-Blatt?
Boah, super Aufbau, gefällt mir richtig gut! Wird dem coolen Rahmen absolut gerecht. Mit passenden Professional-Bremskörpern in silber wär's noch etwas stimmiger, die Gran Compes sehen da etwas zu modern aus, finde ich - aber das ist ja eher 'ne Kleinigkeit. Ein Plus gibt's noch für den schwarzen Vorbau - ich find die Dinger super, auch wenn die allgemein nicht so beliebt zu sein scheinen