Thats great . Freut mich.Du machst das schon. Lese jedenfalls mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thats great . Freut mich.Du machst das schon. Lese jedenfalls mit.
Richtig! Der Rahmen ist nicht für die Bahn gemacht. Auf manchen "flachen" Betonbahnen habe ich zwar schon Trainings mit "Bemsrädern" gesehen. Aber das ist eine andere Geschichte. Eigentlich sind auf der Bahn Bremsen strengstens verboten!
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es sich um einen Trainingsrahmen eines Bahnfahrers handelt, der auf der Strasse gefahren werden sollte. Auf jedenfall ist das irgendweine Spezialanfertigung.
Tempo TEMPO Tempo ähmmm mein Motto
Anhang anzeigen 187088 Anhang anzeigen 187089 Anhang anzeigen 187090 Anhang anzeigen 187091
PS: Mal schenll was rumgespielt , tut seehhr gut.
Richtig! Könnte ich auch richtig aero verlegen dann aber mit Mavic 451 Bremshebel sind auch fast neu , aber weiß nichtVariante 1.
Path Racer, hört sich interessant an, Name gefällt! Kann sein dass ich es schon mal gehört habe, weiße nicht. Hmm Vorkriegszeit, wäre ja was älter, und diese Geometrie.Durch Zufall bin ich im Netz auf die Gattung "Path Racer" gestoßen. Bahnrenner mit Bremsen für das Training auf der Strasse ... in der Vorkriegszeit wohl nicht untypisch. Damit hätte das Kind zumindest einen Namen.
Gut zu wissen . Hast du eventuell auch ein paar GPM Pista Pedale, gerne gebrauchte?Gipiemme kettenBlätter Nos hätte ich auch gehabt.pista
Ach diese armen Cinellis und Modolos ^^Ich finde die Vorliebe für die unterbewerteten italienische Teile erstklassig.
Ich finde die Vorliebe für die unterbewerteten italienische Teile erstklassig.
Okay, Cinelli nehm ich raus, das hat Campagnolo ja nie selbst gemacht.