LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Hätte noch nen Nitto, wenn du da Wert drauf legst. Mache morgen mal Bilder wenn du willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitto wäre natürlich perfekt! Hängt halt vom Klemm-Maß ab (ich brauche wg. des Shimano ax-Vorbaus 26mm) und von der Form. Wenn der Klemmbereich nicht mehr so schön ist, macht's auch nichts. Ich würde den Bereich etwas polieren und wie schon die Sattelstütze mit Mirlon "bürsten".Hätte noch nen Nitto, wenn du da Wert drauf legst. Mache morgen mal Bilder wenn du willst.
Also, schaut doch mal bitte nach. Für einen Anlöt-Umwerfer könnte ich auch meinen super-duper erhaltenen Sante in Schellenversion als Tauschobjekt anbieten, wenn gewünscht!
Und der 3ttt Competizione (hier mit Nitto-Stahlvorbau - sind meine beiden einzigen Teile in 26,0 ... ) wäre nix für Dich ... ?Jetzt warte ich auf den NOSigen Umwerfer für den Anlötsockel - der sollte spätestens im Laufe der kommenden Woche eintrudeln - und auf Bilder vom Nitto-Lenker von LeifMichelsen