• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen

Abboniert!

Von den gezeigten fände ich den Basso am Besten gefolgt von dem Moser Leader.
Da wäre auch der Weißanteil weit weg von den größten Komponententeilen (Kurbel). Ein leichter Weißversatz wäre dann wohl am ehesten zu verkraften.

Just my 5 cents!

Anzeige

Re: Aufbauthread: Viel Shimano Sante und inzwischen auch ein Rahmen
Wieso überrascht es mich eigentlich überhaupt nicht, dass genau du hier jetzt mit so 'nem Link zum Frauenforum ankommst? :D

Wieso darfst du denn auf einmal wieder? Hattest du zwischenzeitlich Räder abgegeben? Oder verwechsel ich dich?
Da musst du mich wohl mit jemandem verwechselt habe,... Ja, ganz bestimmt irgend eine komische Verwechslung ;)

Außerdem verkaufe ich nächste Woche doch den Fondriestrahmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ups!!!
223.gif
223.gif
223.gif

Warum kein Concorde mit der PDM Lackierung? Gibt's ja auch ein paar Varianten von.
Concorde PDM.jpg

PS: Veto gegen das Panasonic (und auch an einen Moser Leader sollte keine Santé)! :p

...wenn der jetzt noch eine weiß lackierte anstatt einer verchromten Gabel hätte: :daumen: :daumen: :daumen:

Leider viel zu klein. Der wäre auch was, trotz Farbverlauf!

DSCF8298.JPG

Meinst du? Die Sante ist ja 7fach, würde sie aber, je nach Rahmen/Hinterbauweite auch 8fach fahren.

Schde, der hier ist auch 1-2cm zu klein :(

$_57.JPG

Jetzt verkauf ihm doch um Himmels Willen jemand einen der gesuchten Rahmen. ;)
Sonst bleibt der Fred ja pratisch angepinnt und ich muss mir dauernd so Sachen angucken, die (
tongue.gif
teilweise ) so einen gewissen Reflex auslösen.

...und hier noch mal zwar in meiner Größe, diesmal leider mit Farbverläufen :(

$_35.JPG

@[user]der Basso[/user]:
Hätter dir wohl damls dein Basso Loto abkaufen sollen :(

Ob du es glaubst oder nicht, hätt ich so eins nicht schon gehabt würd ich es jetzt glatt kaufen wollen. (Muss man jetzt nicht verstehen.)

Den find ich irgendwie auch ganz schick.
teamline.JPG

Hi,

von den gezeigten Rahmen halte ich auch den Basso am geeignetsten. Wirklich überzeugen kann der mich aber auch nicht.

Ich finde, die Santé Gruppe hat einen gewissen femininen touch.. ;) Möglicherweise war das auch so gewollt. :)

Hätte ich die Gruppe, würde ich damit ein Rad für meine Frau aufbauen und zwar einen Rahmen in cromovelato lila-pink.
Sowas in der Art hier:

:)

Ja, ist er. Der Verkäufer scheint hier mitzulesen, eben war der Startpreis noch deutlich niedriger.
Shit, doch nix aus laufenden Sachen hier posten, auch keine Fotos. :oops:

Zu der Santé passt kein Chrom am Rahmen. An den Teilen glänzt ja auch nix, alles ist matt, die Kettenblätter haben sogar ein interessantes Muster. Dazu gehört eigentlich ein einfarbiger Rahmen, evtl. mit Sprenkeln, aber ohne Chrom.

unglaublich wie lebhaft so ein Thread über die eher unbeliebte Santé sein kann ;)

Zurück
Oben Unten