S
Sparkassendirektor
Aus demselben Grund, aus dem man in einen Opel Manta keinen Käfer-Motor einbauen tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://cycle.panasonic.jp/products/pos/fpos/index.html
Hier gibt es das Panasonic! POS
... ist offenbar mal wieder nicht durch nennenswerte Kenntnisse getrübt:[...] die Santee ist ja technisch die 105er , pulverbeschichtet , sonst nichts .
Mein Senf dazu ...
Darum geht's ja nicht - es ist nur die Behauptung bullshit, dass die Santé eine weiß lackierte 105er gewesen wäre (... wir denken alle mal kurz an das grüne Lancôme-"Aero-Rennrad" mit der weiß lackierten 'Golden Arrow', und vergessen diesen Gedanken dann lieber ganz schnell wieder ... )....gibt ja zu allen Shimano Sachen seitenlange Lobeshymnen.
Nehm eine ordentlichen Rahmen aus 531 oder SL , lackiere den in hellem freundlichen schwarz , nehme schwarze Reifen / Sattel / Lenkerband und bau die Santee Teile dran , das ist die beste Möglichkeit die zu "präsentieren" , Als Rahmendecor " Shimano" Aufkleber sonst nichts , top .
Mehrfarbig geht gar nicht , und deine vorgestellten Rahmen sind "überqualifiziert" , und bringen durch ihre mehrfarbigkeit den Chic der Gruppe irgendwie nicht raus , die Santee ist ja technisch die 105er , pulverbeschichtet , sonst nichts .
Mein Senf dazu ...
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf meine Anregung mit einem rostfarbig lackiertem Rahmen hinweisen. Auch um deutlich zu machen, was ich von dieser Gruppe halteSelbst was lackieren ist auf jeden Fall eine gute Idee.