Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...wäre das gleiche Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das Blech dürfte verchromt sein, das bekomme ich nicht matt hin.Bekommste den Umwerfer auch noch mit mattem Finish hin? Ist das einzige was so glänzt (neben der Kettenstrebe).
Ja, Pedale ist noch so'n Problem. Theoretisch würde ich eigentlich ja ganz gerne diese hier, die ich auch am KLEIN habe, montieren...
Schau dir mal die KeO-Pedale genau an und dann die Sante-Kurbel:nimm doch die roten look
Eigentlich eine gute Idee. Das Problem: Alle meine Räder/Schuhe haben Look KeO, mit Ausnahme des Crossers, der hat SPD. Ein drittes System will ich mir eigentlich nicht ins Haus holen...
Sogar mit 'ner anderen Kurbel moglich, die muss nich zwangsläufig weiß sein
Wieso Loofräder? Find'st de nich, datt die Schwatten janz jut passen tun? Oder wegen die Naben?bis auf die Bremshebel und die Laufräder schon ganz ordentlich. Das könnte echt ein Prifoamateurwürdiger Aufbau werden, ...
Nicht ganz. http://sheldonbrown.com/cribsheet-spacing.htmlWieso? 8fach und 7fach haben doch die gleichen Schaltschritte. Ich kann doch ganz primitiv eine 8fach-Kassette montieren und dann 7 Gänge davon indexiert schalten bzw. bei Bedarf alle 8 wenn ich auf Friction umschalte....