Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, genau... Und dann kommt wieder so eine Geschichte mit "Ich habe da noch eine Gruppe in der Vitrine gefunden" oder "Ich wollte einen Rahmen seid frühester Kindheit haben, habe gleich drei davon gekauft, nur einer passt aber ich baue alle auf". Das kennen wir schon . Und Platz hast Du ja auch keinen ... .Bei mir wird das mit dem "Geld und Zeit haben" sicher nicht so schnell zu realisieren sein
Was ist eine steinbachgabel und war die Tunekurbel für RR? Gibts fotos von beiden?Ich habe mal um 1995 einen Tiefeinsteigertourer von Dynamics mit Eastonrohren/poliert mit Leichtteilen (Steinbachgabel,Tune-Nabe vorn,tunekurbel etc. samt 7 Gangnabenschaltung mit Rücktritt, Gebäckträger, Dynamolicht für eine 70-jährige Oma montiert, die damit Ihre Wette um das leichtere Rad gegen ihrem entgeisterten Enkel und sein cannondale-MTB gewann...
Die Dame hatte Spaß! Und ein 10kg Rad!
Können wir jetzt bitte erst mal Bilder des komplettierten Rades mit der Gesundheits-Gruppe sehen ?Also, spuck es aus, was kommt als nächstes? Hörst Du endlich auf mich und bastelst Dir eine Stadtschlampe mit Superbe Pro?