Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wo ist der gefällt-mir-nicht-Buttom?ist ja bald wieder der erste. Außerdem kannste Sante-Naben bestimmt gegen die 25th Naben tauschen, kostenneutral. Oder ich geb dir 50€ dafür, das sollte für Sante-Naben reichen und du kannst deiner Frau sagen, schau her, ich hab ma was verkauft!
Ich glaub er meint die Naben
Nee, der LRS mit 25th-FuraAce-Naben ist nicht vakant, sorry !Jetzt wird er zickig! Iss mal n Snickers!
Ich will die Naben ja gar nicht tauschen, ich will sie kaufen!
hab nen lrs, der allerdings vom bianchi unfall noch zerdetscht ist - hatte noch nicht die muße dafür ne entscheidung zu treffen ob der ausgespeicht wird oder ich mich daran versuche. gibt sicher einfachere fälle sich dem zentrieren zu nähern.@[user]beeus[/user]:
Wenn du Sante-Naben hättest, so würde ich diese dir ggf. irgendwann vielleicht mal abkaufen,... wenn ich wieder flüssig bin...
Ach jetzt reden wir schon über einen LRS? Hmm, wenn die Felgen noch gut sind, könnte man ja noch auf 75 gehen. Hauptsache nicht diese blöden Ceramic, dann gibts nur 40, wegen dem Aufwand des Ausknipsens und Entsorgens.Nee, der LRS mit 25th-FuraAce-Naben ist nicht vakant, sorry !
...auch nicht für 55€
Gute Nacht jetzt!