Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...sind ja immerhin indexiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest du denn als Sattel montieren, rein "stilistisch" gesehen? Etwas moderneres, flacheres? Flite? Der Ragal war noch über... Nen Flite könnte ich mir auch gut vorstelken, müsste ich vielleicht mal testen; dann aber auch wieder in schwarz,... oder weiß,... oder rot....(...) Oder lass die Hebel so und versuch mal einen weißen Sattel... Pssst: der Regal passt vom Stil her eh nicht wirklich. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau - all in ein außergewöhnlicher und sehr gelungener Aufbau!
Nein, es ist einfach des Meisters Hand, die die Ansammlung selbst der umstrittensten Einzelteile berührt und formt und stilistisch sicher zu einem harmonischen Gesamtkunstwerk verschmelzen läßt.
Nur wenigen Auserwählten ist diese Gabe zugeteilt worden.ach herrje .. hat Mutti vergessen den Hustensaft wieder wegzuschließen?
Nein, es ist einfach des Meisters Hand, die die Ansammlung selbst der umstrittensten Fragmente längst vergangener heroischer Radsportepochen berührt und formt und durch eine besondere Gabe stilistisch sicher zu einem harmonischen Gesamtkunstwerk verschmelzen läßt.
Nein, es ist einfach des Meisters Hand, die die Ansammlung selbst der umstrittensten Fragmente längst vergangener heroischer Radsportepochen berührt und formt und durch eine besondere Gabe stilistisch sicher zu einem harmonischen Gesamtkunstwerk verschmelzen läßt.
hübsch. aber die hebel sollten eig schon dran. was aber massive abzüge in der b-note gibt. der sante plastikring vom steuersatz MUSS nach vorne zeigen und nicht nach 10 oder 2 uhr...mann mann mannSo, ich habe fertig. Ist schon klasse, das Fahren! Die eigentlich für 7fach vorgesehenen Sante-Rahmen-Schalthebel schalten das 8fach HG-Ritzel wunderbar, auch indexiert! Ich freue mich voll über dieses tolle Rad! Böse Zungen geschmackloser Menschen sagen über dieses wunderbare Rad mit der Sante-Gruppe:
Wie gut, dass ich es eh nie verkaufen wollen werde .
...und hier nun die angekündigten Bilder :