Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technische Gründe hat die Verachtung der Leute für die Santé sicherlich nicht - dann müßten sie (bezogen auf das Baujahr) ja eher die seinerzeit bereits völlig veralteten und daher auch vergleichsweise schlecht schaltenden Campa-Sachen ablehnen (und ja: das Santé-Schaltwerk hatte Edelstahlbolzen, die sich in Bronzebuchsen drehten - das war durchaus schon Campa-Niveau) ...Mich würde halt nur interessieren, woher die,... ich sag' mal "latente Abneigung" der Sante gegenüber herrührt. Ist's das Marketing, welches Shimano da celebriert hat, die vielleicht etwas feminine Optik der Gruppe oder hat es tatsächlich technisch begründete Ursachen?
Keine Sorge, ich bin diesbezüglich ausreichend gefestigt@Profiamateur .....lass dir den Aufbau nicht madig machen. Ich finds super das du das für dich durchziehst (trotz dem ganzen geunke), und freue mich das hier weiter zu verfolgen! Persönlich mag ich die Santé auch gerne.....bis auf die Kurbel (die ist echt grausam)![]()
Der Rahmen ist noch... in... ähhh,...(...)
Nebenbei: was hält die Kofferwaage eigentlich von Eddy?
Gruß, svenski.
Received in country of destination
Ich dachte Belgien?Der Rahmen ist noch... in... ähhh,...
Mal sehen, vielleicht ist er morgen ja schon hier. Der Rahmen kommt aus NL.