Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal im Ernst, liebe Admins @rik @Thomas @Al_Borland @Schniechen @Vela @Shalimah :
Geht es an, dass hier ein Pranger aufgestellt wird und öffentlich mehrere User ebenso unbegründeten wie beleidigenden und schädlichen Vorwürfen ausgesetzt werden? Dass öffentlich Sperrung und Löschung von Usern gefordert wird?
Ist dies nicht genau das, was mir und anderen absurderweise vorgeworfen wird, nämlich Hetze in seiner Reinform?
Ich befürworte freedom of speech und bin bekanntermaßen nicht unempfänglich für Kritik.
Dies hier sprengt aber jeden Rahmen, ist Hetze, Rufmord,Selbstjustiz.
Für mich ist das nicht akzeptabel, und zwar durch die Bank, weshalb ich nicht einzelne Beiträge melde.
Die Poster und Mehrfachposter in diesem Thread rekrutieren sich in der Hauptsache aus den Lesern und Gesinnungsbrüdern des Hetz-Thread:
KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Mich kann das nicht wundern.
Diesem Hetz-Thread vorausgeangen waren:
Dass in einem offenen web-Forum wie diesem sich alle Meinungen abbilden werden, ist zu erwarten und nicht weiter verwunderlich.
- Ein - mittlerweile geschlossener - Thread (zuerst unter andere Rennradthemen, dann AFAIK verschoben ins KTWR), in dem besorgte Forumsmitglieder sich darüber erregten, dass eine (Rad-)Sporthalle zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt werden solle.
- Ein Bild im Fotoalbum, das drei Flüchtlige auf Fahrrädern während ihrer angeblich ersten Fahrradtour (irgendwo im hohen Norden) zeigte und div. Forenmitglieder (die Liste der Postenden liest sich fast kongruent zu den Teilnehmern hier) dazu veranlasste, ihren Ressentiments freien Lauf zu lassen.
Durch ein Ignorieren der ultrarechten Agitation, die sich beschönigend und beifallheischend ein christliches Mäntelchen umhängt, Mitläufer anzieht und sich teils organisiert zusammenrottet, bleibt scheinbar der Friede gewahrt. Duldungsstarre halte ich aber nicht für die geeignete Reaktion. Wenn Grenzen überschritten werden - und das wurden sie meiner Meinung nach wiederholt - werde ich die Grenzüberschreiter zum Einen und die Forenbetreiber zum Anderen weiterhin darauf hinweisen. Das verspreche ich.
Einige hier melden mich und meine Beiträge bei jeder "Gelegenheit" und fordern Sperren. Und die Moderation ist natürlich derart unter Druck, dass sie dem manchmal nachkommt um Ruhe ins Forum zu bekommen. Kann ich verstehen, und natürlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit, sich mit jeder Meldung dezidiert auseinanderzusetzen.
Ich komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr heraus, wenn ich soviel profilneurotisches Geschreibsel lese.Die Poster und Mehrfachposter in diesem Thread rekrutieren sich in der Hauptsache aus den Lesern und Gesinnungsbrüdern des Hetz-Thread:
KettenReaktionär - Diarium eines radelnden Bösmenschen
Mich kann das nicht wundern.
Diesem Hetz-Thread vorausgeangen waren:
Dass in einem offenen web-Forum wie diesem sich alle Meinungen abbilden werden, ist zu erwarten und nicht weiter verwunderlich.
- Ein - mittlerweile geschlossener - Thread (zuerst unter andere Rennradthemen, dann AFAIK verschoben ins KTWR), in dem besorgte Forumsmitglieder sich darüber erregten, dass eine (Rad-)Sporthalle zur Unterbringung von Flüchtlingen genutzt werden solle.
- Ein Bild im Fotoalbum, das drei Flüchtlige auf Fahrrädern während ihrer angeblich ersten Fahrradtour (irgendwo im hohen Norden) zeigte und div. Forenmitglieder (die Liste der Postenden liest sich fast kongruent zu den Teilnehmern hier) dazu veranlasste, ihren Ressentiments freien Lauf zu lassen.
Durch ein Ignorieren der ultrarechten Agitation, die sich beschönigend und beifallheischend ein christliches Mäntelchen umhängt, Mitläufer anzieht und sich teils organisiert zusammenrottet, bleibt scheinbar der Friede gewahrt. Duldungsstarre halte ich aber nicht für die geeignete Reaktion. Wenn Grenzen überschritten werden - und das wurden sie meiner Meinung nach wiederholt - werde ich die Grenzüberschreiter zum Einen und die Forenbetreiber zum Anderen weiterhin darauf hinweisen. Das verspreche ich.
Ursprünglich wollte ich nur schreiben,: Mensch, Atze, welchen Knall hast Du nicht gehört?
Das scheinst Du ja offensichtlich besser zu wissen und dann frage ich Dich jetzt: Steht hier in den Nutzungsbedingungen dass "derartiger Druck" ständig aufgebaut werden muss?
Was zur Hölle bezweckst Du eigentlich mit solchen Postings und Bildchen? Ist Dir in Deiner "ehrenamtlichen Tätigkeit" so langweilig, dass ständig Öl ins Feuer gegossen werden muss und so ein irgendwie sinnvoller Dialog von vornherein zum Scheitern verurteilt ist?
Haste nicht ne Parkuhr in der Nähe, der Du das alles irgendwie anvertrauen kannst?
Mal abgesehen davon, dass es dafür besser geeignete Foren und sogenannte soziale Netzwerke gibt wo man sich dann immer noch entsprechend verbal austoben darf, wenns schee macht.
Hier geht es im weitesten Sinne halt immer noch um die Fortbewegung auf zwei Rädern mittels Muskelkraft.
Ho, ho, ho. Der war gut. Selber nur hetzen, beleidigen und politagitieren und dann das ...
Ich kann mich dem nur anschliessen, danke.
Dieser Thread hier wird bis auf weiteres weiterlaufen gelassen, weil es schön zeigt, dass b-r-m grandios falsch liegt und Gegenwind von der Community entgegenstößt. Vielen Dank dafür an euch alle.
Moin @Al_Borland ,
Einige der diffamierten User wie @-JG- @AlexExtreme @esperanza79 und @FAVORITplus haben von ihrem Glück, in einem hunderttausendfach frequentierten Forum als Claqueure und geistig Verwandte rechtsextremer Hetze(r) hingestellt worden zu sein gar nichts mitbekommen.