Kaugirl
I'm a simple woman ...
Liebe Kaugirl,
jedes Bild auf seine Quelle zu untersuchen, ist m.M. nach etwas umständlich. Zumal ich bei besagtem Bild eher an amerikanischen denn an deutschen/rechten Ursprung gedacht habe. Letztenendes geht es um Inhalte und nicht um Quellen. Schau dir mal den Google-Thread im KTWR an, da müsste wohl auch einiges gelöscht werden, eben wegen der Quellen...
Aber wie auch immer, die gescholtenen hier sind mit Sicherheit nicht rechts einzuordnen, und diese Erkenntnis sollte im Vordergrund stehen.
Viele Grüße.
Keiner erwartet, jedes Bild auf die Quelle zu untersuchen. Aber wenn ich ein Bild einstelle, weiß ich ja, wo ich es herhabe. Hornergeest hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er sich rechts einordnet, er zitiert desöfteren aus Sezzession und es ist sein gutes Recht, die Zeitschrift zu lesen und zu mögen. Ich will ihm ganz bestimmt nicht unterstellen, das Bild hier als trojanisches Pferd eingeschmuggelt zu haben, wie brm annimmt. Ich hätte es aber wichtig gefunden, eine Quellenangabe drunter setzen. Aber das haben wir ja nun geklärt.