flammberg
Doppelrohrbläser
War auch mein erster Gedanke und zweiter Post, als ich ihn in "meinem" Thread begrüßen durfte.
Gestern noch per Unterhaltung nach der Motivation gefragt, ohne Antwort, ... [ignore].
Witzig, wie hier schon wieder alle vor der PC in die Knie gehen.
Das Bild ist Satire, aber weil es von den falschen stammt, oder den falschen verwendet wird, ist es jetzt ganz schlimm, dies zu verbreiten? Wenn das gleiche Bild vom Satire-Magazin Titanic käme (was genau so möglich wäre), dann wäre es ok? Das gleiche Bild wäre dann ok?
Mit dieser krankhaften PC sorgt man nur dafür, daß immer mehr Menschen Angst haben, überhaupt zu irgendeinem Thema was zu sagen. Bei jeder falschen Formulierung kommen die Denunzianten aus ihren Löchern gekrochen, und verursachen einen Shitstorm in den sozialen Medien. Das läuft ja nicht nur zu diesem Thema so. Eine tolle Welt wird so geschaffen.
https://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html
und das läuft schon seit Jahren. Der größte Teil derer die im letzten Jahr angekommen sind, sind noch in den Massenlagern. Die Probleme und Kosten, die die Verteilung dann bringen werden, wirken sich z.Z. nicht mal im Ansatz aus, aber die Willkommenskultur bröckelt schon.
Ich würde die Befürworter der uneingeschränkten Willkommenskultur doch mal bitte, sich in Großstädten - speziell den sozialen Brennpunkten und den Fußgängerzonen- umzusehen, was dort los ist.
Und angeblich sind noch 8-10 Millionen schon auf dem Weg nach Deutschland.
Es ist an der Zeit, daß sich die Bevölkerung und die Politik mal ehrlich macht, und daß man darüber spricht welche Folgen das hat, und ob man das wirklich möchte.
@Admin: Wenn der "Melden-Button" von Usern mißbraucht wird, solltet ihr diese User sperren. Dann habt ihr Ruhe.
Abgesehen davon, daß ich den Journalismus der Zeitschrift „Die Welt” nicht als besonders vertrauenswürdig einstufe ( der Benutzer „Waverrahmen” hatte in einem seiner Beiträge darauf verlinkt), kann ich nichts weiter dazu schreiben, als daß mir die Zeit und die Übersicht fehlt, die zuletzt veröffentlichten Beiträge des Benutzers „Waverahmen” zu bewerten, dazu vielleicht einige bereits belöscht wurden, möge man mich bitte erleuchten, wer hinter dem neuen Benutzerkonto vermutet wird. Seinen obig zitierten Beitrag Nr. 91, dem ich ein "like” gab, empfand ich inhaltlich keineswegs als falsch, würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Benutzer „b-r-m” dahinterstecken würde — Fallen stellen und so Unruhe in das Forum bringen, halte ich seit Jahren für eine seiner Kernkompetenzen.
Zuletzt bearbeitet: