C custos2003 Neuer Benutzer Registriert 28 November 2010 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 13 April 2016 #1 Hallo, Es ist nun an der Zeit das ich die wechselbaren ausfallenden an meinem Fixie tauschen möchte. Ausfallende Ähnlich der Abbildung. leider konnte ich bei meiner stunden langen Suche im Netz keinen Shop fiunden der diese Ersatzteile anbietet. Habt Ihr vllt einen Tipp für mich ? LG
Hallo, Es ist nun an der Zeit das ich die wechselbaren ausfallenden an meinem Fixie tauschen möchte. Ausfallende Ähnlich der Abbildung. leider konnte ich bei meiner stunden langen Suche im Netz keinen Shop fiunden der diese Ersatzteile anbietet. Habt Ihr vllt einen Tipp für mich ? LG
K kekas05 Mitglied Registriert 17 Mai 2012 Beiträge 72 Reaktionspunkte 6 13 April 2016 #2 Marke? Modell? Originalbild?
Tope Brutal sanft Registriert 30 September 2012 Beiträge 2.969 Reaktionspunkte 1.642 14 April 2016 #3 Notfalls kann dir das ein nicht ganz so blöder Metallbauer (oder Dreher, oder Zerspaner und wie die nicht alle heißen) flott nachbasteln.
Notfalls kann dir das ein nicht ganz so blöder Metallbauer (oder Dreher, oder Zerspaner und wie die nicht alle heißen) flott nachbasteln.
M MrMac Aktives Mitglied Registriert 18 April 2007 Beiträge 241 Reaktionspunkte 80 14 April 2016 #4 Was ist denn kaputt an den Ausfallenden?