QWWALITAET!GPM Special ist schon Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QWWALITAET!GPM Special ist schon Klasse!
different fork crown - smiliar paint scheme
da muss ich nochmal ran....damals nur das gesichert, 3000 Bilder eben des ehemalogen Haendlers durch und nicht mehr gefunden ...
Anhang anzeigen 1095610
not Rivola 883
different fork crown - smiliar paint scheme
from 1984 he says
Anhang anzeigen 1095646Anhang anzeigen 1095643Anhang anzeigen 1095637Anhang anzeigen 1095644
Anhang anzeigen 1095645Anhang anzeigen 1095642Anhang anzeigen 1095639Anhang anzeigen 1095638Anhang anzeigen 1095640
Anhang anzeigen 1095641
dafuer die beiden gefunden, wie den Panto Vorbau.Anhang anzeigen 1095647Anhang anzeigen 1095648Anhang anzeigen 1095649
Shimano RSX
Anhang anzeigen 1095650
Plus SACCON Bremszangen Modell Altex...
Farblich denke is je nach Lagerort verschieden? Oder Tatsächlich andere Marge? Habs hier an glatten gelben Benotto auch schon gemerkt, das eine GELBGELB das andere eher GoldDoch altes gebrauchtes Benotto Band geworden, das glatte graue inkl. "Lenkerendstopfen" / Stoepsel...
ein Mal eine hellere Variante, scheinbar auch Benotto .
Die andere etwas breitere Version, nicht etwa dicker, ist Shiney tape Made in Taiwan und in Uk vertieben.Anhang anzeigen 1096733Anhang anzeigen 1096734Anhang anzeigen 1096735Anhang anzeigen 1096736Anhang anzeigen 1096738Anhang anzeigen 1096737
...ich weiß dass es nicht jeder so mag/macht, aber ich überwickle die Lenkerstopfen gerne, damit diese nicht so "aufgepfropft" aussehen. Ansonsten empfinde ich den Grauton recht passig zum Velo...Doch altes gebrauchtes Benotto Band geworden, das glatte graue inkl. "Lenkerendstopfen" / Stoepsel...
ein Mal eine hellere Variante, scheinbar auch Benotto .
Die andere etwas breitere Version, nicht etwa dicker, ist Shiney tape Made in Taiwan und in Uk vertieben.Anhang anzeigen 1096733Anhang anzeigen 1096734Anhang anzeigen 1096735Anhang anzeigen 1096736Anhang anzeigen 1096738Anhang anzeigen 1096737
Gewickelt ist die dunklere Rolle die zuerst aufliegt ....ich weiß dass es nicht jeder so mag/macht, aber ich überwickle die Lenkerstopfen gerne, damit diese nicht so "aufgepfropft" aussehen. Ansonsten empfinde ich den Grauton recht passig zum Velo...
Gute Frage, mit der Farbe...Farblich denke is je nach Lagerort verschieden? Oder Tatsächlich andere Marge? Habs hier an glatten gelben Benotto auch schon gemerkt, das eine GELBGELB das andere eher Gold
ist das Shiny im Licht eher perlmut - weiß? - meine Adresse hast du ja...
...ich wickle von unten beginnend, wobei ich den Anfang des Lenkerbandes und auch den Stopfen mit einem kleinen Stück Tesa fixiere. Am Oberen Abschluss habe ich das Ende des Lenkerbandes bisher mit extrem haftendem, doppelseitigen Klebeband fixiert. Hier wäre ggf. auch ein farblich passendes Gewebeklebebeband als Abschluss "legitim"!Gewickelt ist die dunklere Rolle die zuerst aufliegt .
Fuer das passig .
Dann wickelst du von unten nach oben?
Oben dann wie fixieren, Tesa/Klebeband?
Foto von der Seite? Aber meins ist es nicht, das einzige was man machen könnte, den Stopfen aufspannen und in der Drehmaschine auf eine Hauchdünne Wandstärke abzudrehen und dann zu überwickeln....ich wickle von unten beginnend, wobei ich den Anfang des Lenkerbandes und auch den Stopfen mit einem kleinen Stück Tesa fixiere. Am Oberen Abschluss habe ich das Ende des Lenkerbandes bisher mit extrem haftendem, doppelseitigen Klebeband fixiert. Hier wäre ggf. auch ein farblich passendes Gewebeklebebeband als Abschluss "legitim"!
So sieht das bei meinem Alain Michel aus:
Anhang anzeigen 1096787
Das sich der Stopfen nun immer noch im dünnen Lenkerband abzeichnet mag aber eben nicht jeder leiden. Ich empfinde es jedoch als die schönere Variante...
...leider nicht im Detail, aber in der Gesamtansicht. Da fällt der kleine Absatz dann auch kaum mehr auf:Foto von der Seite? (...)
Ich mag diese fetten Stopfen überhaupt nicht. Es gibt von Benotto auch kleine Stopfen und die finde ich super.Gewickelt ist die dunklere Rolle die zuerst aufliegt .
Fuer das passig .
Dann wickelst du von unten nach oben?
Oben dann wie fixieren, Tesa/Klebeband?
Anhang anzeigen 1096766Anhang anzeigen 1096765Anhang anzeigen 1096767
Kleben! (moechte ich definitiv...ich wickle von unten beginnend, wobei ich den Anfang des Lenkerbandes und auch den Stopfen mit einem kleinen Stück Tesa fixiere. Am Oberen Abschluss habe ich das Ende des Lenkerbandes bisher mit extrem haftendem, doppelseitigen Klebeband fixiert. Hier wäre ggf. auch ein farblich passendes Gewebeklebebeband als Abschluss "legitim"!
So sieht das bei meinem Alain Michel aus:
Anhang anzeigen 1096787
Das sich der Stopfen nun immer noch im dünnen Lenkerband abzeichnet mag aber eben nicht jeder leiden. Ich empfinde es jedoch als die schönere Variante...
Ist dehnbar, wie breit sind denn bitte deine Lenker ?Foto von der Seite? Aber meins ist es nicht, das einzige was man machen könnte, den Stopfen aufspannen und in der Drehmaschine auf eine Hauchdünne Wandstärke abzudrehen und dann zu überwickeln.
Mir per. trägt das zu dick auf und ich komme mit dem Benotto zumeist nicht bis zum Ende des Lenkers...
Wenn die mal im richtigen Grauton erscheinen, weiß ich ja nun was ich tuen koennte .Ich mag diese fetten Stopfen überhaupt nicht. Es gibt von Benotto auch kleine Stopfen und die finde ich super.
Ich habe von oben gewickelt, Rest unten in den Lenker gesteckt, Stopfen rein und fertig .
Anhang anzeigen 1096817Anhang anzeigen 1096818Anhang anzeigen 1096819