C
Chris-NRW
...dann haste hinten vermutlich 1,8mm DD drin..., weil die sehen echt dünner aus.Sind ja vorne drin...(DTswiss competition!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann haste hinten vermutlich 1,8mm DD drin..., weil die sehen echt dünner aus.Sind ja vorne drin...(DTswiss competition!)
...dann haste hinten vermutlich 1,8mm DD drin..., weil die sehen echt dünner aus.
Hat da jemand Erfahrungswerte wann die neu verklebt werden
müssen?
Der Terosol verwendende Herr Theisen erneuert ein einmal gemachte Klebung nicht nach X Jahren - habe ich mal nachgefragt.
Ich denke, all dieses Zeug ist sich sehr aehnlich. Viel wichtiger als die Wahl des Klebers ist die saubere und ordentliche Anwendung.
"Zum Einsatz" kommt eine gute Klebung m.E. nur im Extremfall - Reifen quer oder platt. Dann macht sie aber u.U. den Unterschied zwischen einem dramatischen Sturz mit Materialschaden und "gerade nochmal gut gegangen".
hab hier auch eine solche sr-bahnkurbel. bei der sind auf der linken seite die ersten 5mm der vierkantaufnahme "rund" getreten. scheint ein ziemlich weiches material zu sein ist im vergleich zu campa und shimano schon deutlich einfacher und ja auch viel guenstiger.
koennte mir gut vorstellen, dass deine kurbel einfach zu fest aufgeschraubt wurde und sich verzogen hat.
Also wenn ich nicht weiß wie teuer ist es billiger?
100 wäre also ein guter Kurs?
wir wussten es beide nicht, ich hätte aber auch niemals für gebraucht mehr bezahlt, als für neu.Also wenn ich nicht weiß wie teuer ist es billiger?
ABER VORSICHT! Campa für 120er Hinterbau/42er Kettenlinie braucht eine 109er Welle!