Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Ratschläge aber zur Zeit ist kein kompletter Satz zu finden. Traue sich doch bitte einer heraus und verrate mir, was ein räsonabler Preis für SR bremskörper im guten Zustand ohne Bremsschuhe und ohne Bremshebel wäre (und was ein räsonabler Preis für einen kompletten Satz).
Ah, bene grazie.
Es hat nicht zufällig einer von euch einen Satz SR Bremskörper mit Bremsschuhen (von mir aus auch ohne) rumliegen?
Ich werd mein Basso auf jeden Fall fahren und werde daher keine originalen Bremsschuhe montieren wenn ich die Bremsen bekomme. Aus diesem Grund wird die Ultegra-Schaltgruppe auch dranbleiben. Eine Campa-Schaltgruppe wär mir zu teuer und zu schade um sie normal zu fahren.
Wie ermittel ich, ob eine Hinterradnabe ein englisches oder italienisches Gewinde hat?
Nee, mein Rahmen nimmt nur die Bolzen auf, für die Hülsenmuttern ist kein PLatz, hinten ist sogar ein Gewinde im Rahmen. Aber gut, ich brauch also aller Wahrscheinlichkeit nach die alten Bremsen mit dem Blockschrift- und nicht die mit dem Script-Schriftzug. Welche mit Script und normalen Muttern hab ich zumindest noch nirgendwo gesehen, die haben alle Hülsenmuttern.
Aber such nicht nur nach Campagnolo, das kann teuer werden.