Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die von reciclone passen gut und machen bei mir bisher einen guten Eindruck.
Bei mir waren die 9 Tage nach Bestellung da. Passen gut und fühlen sich gut an, ich fand sie allerdings an den Rändern etwas unsauber gearbeitet/geschnitten. Lies sich aber korrigieren und fällt montiert nicht mehr auf.yap,
reciclone sind jut..
musst aber etwas geduld mitbringen,
da er die immer auf bestellung anfertigt.
Anhang anzeigen 921901
Kann ich bestätigen! Als Repros sind die wirklich gut gemacht. Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert.yap,
reciclone sind jut..
musst aber etwas geduld mitbringen,
da er die immer auf bestellung anfertigt.
Anhang anzeigen 921901
So, das hat geklappt. Ich habe einen fantastischen, 80-jährigen Feinmechaniker gefunden der in seiner Werkstatt täglich immer noch Spezialschrauben etc dreht. Der hat mir die Klemmschraube von 5mm auf 4mm verkleinert. War ein kleiner Ausflug mit dem Rad in die Umgebung von Braunschweig, hat sich aber gelohnt und die Zeus 2001 funktioniert wieder.Wenn sie eh hin ist, kann man nicht viel falsch machen. ansonsten evtl dies mit der weinmann klemmung probieren und einfach zurecht feilen. wie gesagt schaut das (zum glück) nicht so speziell aus. leider hab ich erst letztes jahr ein paar sehr mitgenommene 2000er letztes jahr auf das stadtrad einer freundin geschraubt.
Das ist die zur Zeus 2000 Gruppe gehörige SattelstützeWas ist das denn für eine tolle Sattelstütze?
"microfluted" nennt sich ditDas ist die zur Zeus 2000 Gruppe gehörige Sattelstütze
...na also! Ist der Arcona-Rahmen doch noch zu Ehren gekommen...Noch n schwarzen Schraubkranz rangebaut, anderer Sattel kommt demnächst noch, dann
ist es fast perfekt.
Stimmt. Bin froh daß ich ihn nicht weggegeben habe....na also! Ist der Arcona-Rahmen doch noch zu Ehren gekommen...
Und ich sach' noch: Die Farbe ist geil! Ab damit in den KdM...
Schau dir mal deine vordere Bremsbeläge an sind glaube ich falsch montiert.Noch n schwarzen Schraubkranz rangebaut, anderer Sattel kommt demnächst noch, dann
ist es fast perfekt.
Danke, ich hatte die noch nie mit Schwarz gesehen, nur komplett silber. War das ein Sondermodell?Das ist die zur Zeus 2000 Gruppe gehörige Sattelstütze
Stimmt Hab noch nicht gebremst um die originalen Felgen nicht versauenSchau dir mal deine vordere Bremsbeläge an sind glaube ich falsch montiert.
Guck dir mal diese Kette an. Ich denke dann wird der Antrieb richtig leckerNoch n schwarzen Schraubkranz rangebaut, anderer Sattel kommt demnächst noch, dann
ist es fast perfekt.
Danke, ich hatte die noch nie mit Schwarz gesehen, nur komplett silber. War das ein Sondermodell?