Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja da hast du wahr. recht. Den Steuersatz in BSC habe ich erst letztens in Kleinanzeigen geschossen. Kommt zusammen mit der Kurbel ans Benotto 3000. Das ist das erste goldene Zeus Teil was ich bisher auch gesehen habe. Leider sackschwer das Ding. Habe keine Waage da, aber deutlich schwerer als ein SR Steuersatz.In „doral“ wahrscheinlich unmöglich in einem Leben komplett zusammen zu bekommen
Die Kurbel würde ich dir abnehmenJa da hast du wahr. recht. Den Steuersatz in BSC habe ich erst letztens in Kleinanzeigen geschossen. Kommt zusammen mit der Kurbel ans Benotto 3000. Das ist das erste goldene Zeus Teil was ich bisher auch gesehen habe. Leider sackschwer das Ding. Habe keine Waage da, aber deutlich schwerer als ein SR Steuersatz.
Das Benotto herzeigen, wenn der Steuersatz sitzt!Ja da hast du wahr. recht. Den Steuersatz in BSC habe ich erst letztens in Kleinanzeigen geschossen. Kommt zusammen mit der Kurbel ans Benotto 3000. Das ist das erste goldene Zeus Teil was ich bisher auch gesehen habe. Leider sackschwer das Ding. Habe keine Waage da, aber deutlich schwerer als ein SR Steuersatz.
Passende 48/38 Kettenblätter habe ich sogar auch noch verkauft wird die net, da müsstest du mir schon ein X4 anbieten um mich zum Grübeln zu bringenDie Kurbel würde ich dir abnehmen
Sollte wohl "rissig" heißen, oder? Sind die schwarzen im Karton, richtig? Schöne Gruppe.... mit riesigen original Hoods.
Also ich sehe da Campa Hoods....hatte mich interessiert, weil ich auchIch habe eine komplette Zeus 2000 Mittelzugbremse mit riessigen original Hoods
Scharfes Gerät, lediglich die Farbkombi aus schwarzen Hebeln,braunen Hoods und rotem Lenkerband würde ich nochmal überdenken...Noch n schwarzen Schraubkranz rangebaut, anderer Sattel kommt demnächst noch, dann
ist es fast perfekt.
Guck dir mal diese Kette an. Ich denke dann wird der Antrieb richtig lecker
Anhang anzeigen 923318Anhang anzeigen 923319
https://www.ebay.de/itm/223497555203
Und dein UW kann noch ein gutes Stück runter. Dann funktioniert der auch besser
Als Referenz kannst du immer schauen, dass der UW wenn er aus das kleine Blatt schaltet, knapp an großen Kettenblatt vorbeigeht
Anhang anzeigen 923322
Scharfes Gerät, lediglich die Farbkombi aus schwarzen Hebeln,braunen Hoods und rotem Lenkerband würde ich nochmal überdenken...
Hast du den Rahmen aus Spanien ? Macario kommt ja aus MadridJetzt hatte ich ja noch die silberne Zeus 2000 Gruppe im Keller liegen, die zuerst an dem Arcona montiert war. Also musste ich noch einen Rahmen dazu kaufen
Scheiss Corona, wird Zeit daß ich wieder Rennen fahren kann. Hab keinen Platz mehr für noch mehr Fahrräder und Motorräder
... in Deutschland gekauft . Aber ich dachte ein spanischer Rahmen passt zu Zeus.Hast du den Rahmen aus Spanien ? Macario kommt ja aus Madrid
Macario Llorenteistwar bis 01.04.21 ein Großhändler mit eigener Marke. Es ist also durchaus nicht abwegeg anzunehmen, dass der Rahmen aus einer namhaften Löterei kommt. Ich vermute aber eher Razesa.
Pela stimmt nicht, der hat nur bis Anfang der 70er gearbeitet und das Radl ist frühe 80er. Und das Zeichen auf der Muffe sieht nicht so aus wie das auf anderen Rahmen von Pela.der Spezi meinte das an der Tretlagermuffe zu erkennen, an dem Ausschnitt, der ein bisschen wie ein dreiblättriges Kleeblatt aussieht.