Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und ich wünschte sie wäre 27.2ABZUGEBEN, MICROFLUTE
Ihr habt auf dem Schirm, dass ich immer noch einen 26.8 Zeus 2000 Microflute anzubieten habe?
Anhang anzeigen 931577
2 Lagen Coladosenblech und gut isJa und ich wünschte sie wäre 27.2
Das ist Pfusch, sowas mach ich nicht2 Lagen Coladosenblech und gut is
Dann nimm Titanblech, wenns Alu nicht sein darfDas ist Pfusch, sowas mach ich nicht
Ich warte lieber auf die passende Stütze... habe eh Zeit ohne EndeAber mal im Ernst :
Bei einer relativ seltenen Stütze sehe ich es es nicht als Schande, auf sowas zurückzugreifen.
Wenn du das Blech an der Oberkante so zuschneidest, sieht man das auch nicht, und die Stütze wird überall umschlossen, wie es bei einer passenden Stütze wäre.
Rein technisch gesehen ist es auch vollkommen in Ordnung, wenn du den Durchmesser passend ausgleichst. Es ist nur nicht elegant. Aber Eleganz ist an einer nicht sichtbaren Stelle auch eher wenig relevant, solange es technisch einwandfrei ist
Anhang anzeigen 931670
Das Titanblech um 0,4mm auszugleichen sieht man nicht.
Anhang anzeigen 931671
Klemmschlitz ist absolut gerade.
Und bei einem Kaufpreis von 85€ inkl Versand für eine NIB SR Royal SL in schwarz habe ich da auch absolut keine Skrupel zu dieser Lösung zu greifen
Zeus war da soweit ich weiß sehr fortschrittlich und ärgert den Anwender nicht mit verschiedenen Durchmessern oder so, sollte also reichen.Zeus 6f schraubkranz, reicht das als Angabe?
Und hier noch ein abgerockten Steuersatz in Doral:Beim selben Verkäufer gibts auch ne NOS Kurbel teil-durchbrochene Ausführung, mit Gold KBs
Preis für den Zahnkranz finde ich günstig, die Kurbel ist ehr am oberen Ende der Skala.
https://es.wallapop.com/item/platos-zeus-doral-nos-631273480
...und er hat noch einen nossigen Satz Akront-Felgen 36L:Beim selben Verkäufer gibts auch ne NOS Kurbel teil-durchbrochene Ausführung, mit Gold KBs
Preis für den Zahnkranz finde ich günstig, die Kurbel ist ehr am oberen Ende der Skala.
https://es.wallapop.com/item/platos-zeus-doral-nos-631273480
@grumpy0ldman Die Befestigungsschrauben für die Bremsen bitte zu mir!Je länger man kramt, desto mehr Kleinzeug taucht auf.
Schnellspanner HR Zeus Racer (?) 8€
3St. Bremsschuh Befestigungsschrauben Zeus 2000/2001, zusammen 5€
2 Röllchen, gebraucht, Ich finde noch ganz okay, das entscheide aber jeder selbst, Paar 5€
als Brief +2,80
Anhang anzeigen 937420Anhang anzeigen 937422
Anhang anzeigen 937421