• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

Schienen und Pista?

Ich rede auch nicht von Pista, obwohl das eine Möglichkeit ist.
Diese Kurbeln wurden für mehrere Zwecke poduziert, auch für Cross.

Und wo gibts die passenden Kettenblätter mit LK 119mm?

119 mm BCD Kettenblätter gibt's nicht viel, aber vielleicht einfacher zu finden als 151 mm Campagnolo.
Z.B hier: http://www.ebay.com/sch/m.html?item...&_ssn=bikeparts_and_more&_pgn=2&_skc=50&rt=nc

3DF82691-C9B6-4EE1-AD37-C12432166ACF.jpeg

E8D58C4D-921E-426C-A543-F942BCCE9106.jpeg

Bilder:Velobase.

Zu Arius hab ich auch mal noch eine Frage. Die sehen ja alle irgendwie gleich aus und da steht auch immer nur "Gran Carrera" an der Seite. Nun habe ich einen Arius, der wiegt etwas über 300 g und einen identisch aussehenden, der wiegt 100 g mehr. Wie kann das sein? Gab es etwa doch Unterschiede? Produktionsschwankungen kann ich mir kaum vorstellen.

Habe ich auch, aber Gewicht ???
Verbindung Schienen - Schale ist auch etwas anders.

Da steht "Arius Special Quilted Saddle" drauf, also extra Polster => extra Gewicht.

8450319112_34d9afd65b_c.jpg

Habe ich auch, aber Gewicht ???
Verbindung Schienen - Schale ist auch etwas anders.

Da steht "Arius Special Quilted Saddle" drauf, also extra Polster => extra Gewicht.

8450319112_34d9afd65b_c.jpg
Hmm, den kannte ich noch nicht. Bei mir steht jeweils "Gran Carrera" drauf. Bei dem leichten sind Ösen für die Werkzeugtasche dran, bei dem schweren nicht. Die Schienen habe ich noch nicht so intensiv betrachtet.

Aha! Die Schiene am Quilted ist wie an dem schweren Sattel, auf dem Gran Carrera steht.
Wer tauscht einen als Gran Carrera bezeichneten Quilted (biete) gegen einen Gran Carrera, meinetwegen mit Ösen (suche)?

bei dem Wetter esse ich irgendwie die ganze zeit draußen.. war daher noch nicht beim Supermarkt ;)

hat einer von Euch Ahnung welche Zeus Dekore welcher Zeit entsprechen?

logo.jpg tumblr_lv46c3ZVE81r6fns3o1_1280.jpg tumblr_m5xgyutQA41r6fns3o1_1280.jpg tumblr_m5xhjmgPrP1r6fns3o2_1280.jpg zeus_decals.jpg ZeusFF_52_DecalDownTube.jpg 21ca_1.JPG quaeldichsehr-zeus1.jpg Zeus 2.jpg

bin auf der Suche nach zeitgemäßen Dekoren für das Zeus Pista

Zwischenablage02.jpg

Zurück
Oben Unten