Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bin jetzt auf wieder 1 Kilo leichter.
sorry...ich muss es einfach Fragen: warst du auf Klo?
Ich tat es in der Badewanne, meine Fresse, der arme Abfluss .... also irgendwie liest sich das jetzt ein bissel anrüchig.
Ich werd heut das erste mal seit langer Zeit mal wieder in 12 cm Heels schlüpfen...Partyyy Natürlich sind die Legs wie immer shaved
Komm zur Party
Bald wird deine Tochter mit dir fahren und am Berg auf dich wartenSeine ursprüngliche Dichte sowie Länge hatte der Pelz nicht erreicht, dafür habe ich während des Winters das ein oder andere Mal aufgerafft und ein wenig rumgesäbelt, aber insgesamt siegte die Faulheit. Jetzt isses glatt, morgen werden viele kurzkurz fahren und ich feiere den Geburtstag meiner Tochter: Zwei Seelen wohnen wirklich in meiner Brust.
Yes und ich freue mich auf den Tag, zusammen mit ihr ihr erstes RR zu kaufen. Wahlweise auch mit ihrer jüngeren Schwester oder ggf. mit ihrem großen Bruder. Wir haben vorgesorgt.