• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ich tat es in der Badewanne, meine Fresse, der arme Abfluss .... also irgendwie liest sich das jetzt ein bissel anrüchig. :D

Ich tat es in der Badewanne, meine Fresse, der arme Abfluss .... also irgendwie liest sich das jetzt ein bissel anrüchig. :D

Ich nehm beim allerersten mal nach dem Winter immer 2 Tuben Enthaarungscreme. Ist am einfachsten. Mit Rasierer würde ich mir ja nen Wolf rasieren. :D
Und es hat den Vorteil das der Abfluß nicht verstopft wird. ;)

Man könnte die Wolle ja auch nehmen und den Vögeln als Nistmaterial vor die Tür legen :D Wenn unsere Pferde den Winterpelz abschmeißen, bedienen die sich immer gern ;)

Seine ursprüngliche Dichte sowie Länge hatte der Pelz nicht erreicht, dafür habe ich während des Winters das ein oder andere Mal aufgerafft und ein wenig rumgesäbelt, aber insgesamt siegte die Faulheit. Jetzt isses glatt, morgen werden viele kurzkurz fahren und ich feiere den Geburtstag meiner Tochter: Zwei Seelen wohnen wirklich in meiner Brust. :):(:)

Ich werd heut das erste mal seit langer Zeit mal wieder in 12 cm Heels schlüpfen...Partyyy :D Natürlich sind die Legs wie immer shaved ;)

Ich habe grade ne ganze Hand voll Beinwolle entfernt ! :cool: und die Haare aufm kopf hab ich bei der Gelegenheit direkt wieder auf 2mm getrimmt

Seine ursprüngliche Dichte sowie Länge hatte der Pelz nicht erreicht, dafür habe ich während des Winters das ein oder andere Mal aufgerafft und ein wenig rumgesäbelt, aber insgesamt siegte die Faulheit. Jetzt isses glatt, morgen werden viele kurzkurz fahren und ich feiere den Geburtstag meiner Tochter: Zwei Seelen wohnen wirklich in meiner Brust. :):(:)
Bald wird deine Tochter mit dir fahren und am Berg auf dich warten ;) :)

Yes und ich freue mich auf den Tag, zusammen mit ihr ihr erstes RR zu kaufen. Wahlweise auch mit ihrer jüngeren Schwester oder ggf. mit ihrem großen Bruder. Wir haben vorgesorgt. :D

Bis dahin kann ich nur die followme Radhalterung empfehlen!

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Hab meine Beine auch wieder von der Wolle befreit. Nur in der Badewanne alleine mit nem Nassrasierer hätte ich aber null Chance. Da war gefühlt ein Kilo Wolle drauf. Ich geh ertst mal mit nem Langhaarschneider drüber, das geht echt fix, dauert höchstens fünf Minuten. Danach kommt der Feinschliff mit ner Mach 3, und zum Schluss Nivea Boddylotion.

Gestern ebenfalls Kahlschlag verübt. Erst Langhaarschneider, dann Nassrasierer.
Sonne, blanke Beine und wieder mit dem Rad zum Dienst fahren...geht doch :D

Es wird hier bei uns im Geschäft ein neues Produkt angepriesen, daß den Haarwuchs vermindert (so sagt es - angeblich ist es recht effektiv). Weiß nicht, ob das etwas für euch sein könnte - halt um den Abfluß zu schützen und das Rasieren zu erleichtern:

10154979

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten