• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Thema total spannend! Hat sich noch jemand gerade die Beine rasiert oder sonstwie enthaart? Dann unbedingt hier posten!
Mengenangaben (gefühlt/real, Hände voll, ...) oder Fotos von den Haaren bitte auf jeden Fall dazu posten!

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Habe meine letzte Woche mit Wachs entfernen lassen - so wie alle 4 Wochen...
Viel gibt es bei mir da nicht. Noch nicht mal 'ne Handvoll - bin nicht so wollig veranlagt wie die Herren der Schöpfung :D

Richtigen Männern wächst halt ein pelz im Winter °!

Und Phonosophie bringt es mal wieder auf den Punkt. :bier:

Ich bin bekennendes Weichei und Warmduscher (letzteres am liebsten nach den Training).

Ne warme dusche nachm Training gehört doch dazu ;)

Was ist eigentlich mit Leuten wie mir, ich hab generell so gut wie keine Behaarung an den Beinen, gehört das eurer Meinung dennoch ab oder geht das so ok?
Also ich sehe keinen Grund für ab, fiel mir heute so auf als ich auf der Hängematte lag :-)

Was ist eigentlich mit Leuten wie mir, ich hab generell so gut wie keine Behaarung an den Beinen, gehört das eurer Meinung dennoch ab oder geht das so ok?
Also ich sehe keinen Grund für ab, fiel mir heute so auf als ich auf der Hängematte lag :)

Ab mit den Futzeln! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten