• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das riecht nach einem ganzen Team! ;)
Aber darüber hinaus ist keine weitere Jugendarbeit geplant, also wirklich nicht, ganz sicher... ick will ja ooch mal wieder RR fahren und, um wieder zum Thema zurückzukommen, die Beine rasieren. :D

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
naja, kann aber auch nach hinten los gehen wenn man dann mit den 10€ Tretern aus dem Primark proletet :-)

und richtige Männer rasieren ihn dann wieder ab! ;)
Weil das richtige Männer sind.

Was ist eigentlich mit Leuten wie mir, ich hab generell so gut wie keine Behaarung an den Beinen, gehört das eurer Meinung dennoch ab oder geht das so ok?
Also ich sehe keinen Grund für ab, fiel mir heute so auf als ich auf der Hängematte lag :)

Wenn du nach hier vorherrschender Meinung ein richtiger Mann sein willst, hast du dich zu rasieren, egal ob es sich lohnt oder nicht. :D

naja, kann aber auch nach hinten los gehen wenn man dann mit den 10€ Tretern aus dem Primark proletet :)
a) Ja, wenn er Dir die Rücklichter zeigt, weil er schneller ist!
Würd mir zu denken geben, wenn ich HINTER "underdressed" fahren muß;)
- oder wie willst Du das Preischild UNTER Seinen Schuhen sonst sehen?;)
b) Hinterradlutscher!:eek:

Also: Die RRler die mir begegnen sind immer so schnell unterwegs, die können noch nicht mal grüßen, da können die garantiert auch nicht sehen, ob da "Fuseln" am Bein sind oder nicht:D

Ist aber eine gute Idee; rhetorisch!

Wenn Mann sich rasieren "muss", aus "Argumenten" wie Hygienischer bei Sturz/Verletzung, dann kann man ja auch gleich argumentieren, dass auch gleich das Axxx-Loch rasiert werden muss!:bier:

Im Ernst: Mietzen gerne rasiert, ist ja normal heute, und Pipi Männer auch, wie deren Umfeld....
Aber: meine Haare an den Beinen rasiere ich natürlich nicht, genausowenig, wie mein Axxx Loch!:daumen:

Ist aber eine gute Idee; rhetorisch!

Wenn Mann sich rasieren "muss", aus "Argumenten" wie Hygienischer bei Sturz/Verletzung, dann kann man ja auch gleich argumentieren, dass auch gleich das Axxx-Loch rasiert werden muss!:bier:

Im Ernst: Mietzen gerne rasiert, ist ja normal heute, und Pipi Männer auch, wie deren Umfeld....
Aber: meine Haare an den Beinen rasiere ich natürlich nicht, genausowenig, wie mein Axxx Loch!:daumen:

Aha;)!
Also nur halbe Sachen machste;)
Halb rasiert, ist die Steigerung: Halb Trainiert??:D

Aha;)!
Also nur halbe Sachen machste;)
Halb rasiert, ist die Steigerung: Halb Trainiert??:D
Verstehe ich nicht?

Ich mag (nur) rasierte Mietzen, bin aber ein Mann!
Und darum bin ich natürlich unrasiert!

Wo ist das ne halbe Sache?
Voll trainiert, voll behaart!

Ahhhh, Du meinst meinen Pipimann?
Schwänzli?

Ja ok, sagen wir, nicht halb trainiert, sondern zu 90% trainiert, aber nur 10% fehlen

Rasierer sind doch die "Weicheier" denen Epilieren zu schmerzhaft ist oder? -;)
Wenn schon Haarfrei, an den Beinen, dann Epilieren!

Ein bekennender Epilierer

Mein Friseur hat mich mit Blick auf meine rasierten Beine auch mal gefragt, ob ich auch in der hintersten Ecke rasiere. Ich sage nein und er nur ganz trocken: "Gut so, auf dem Grünstreifen auf der Autobahn wächst auch nichts, weil dort eben viel Verkehr ist".

:idee:

smilie_s_009.gif

Ha! Da issa wieder, der Beinrasur-Fred! :D

Ich habs auch wieder getan und bereuhe es schon wieder fast. Wenn man nicht permanent dran bleibt, fängt die schei*** dermaßen an zu kribbeln und zu krabbeln. Ich werde bald wahnsinnig. Morgen muss die Klinge wieder ran!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten