• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder ist uns einer auf den Leim gegangen. Nun hat er blanke Beine und sieht schxxxe aus :D
Verdammt, hätte ich es doch nur früher gemerkt..
Wie gut, dass die Sonne beim Fahren mit mir Mitleid hatte und es nicht mehr ganz so bitter aussieht, aber das Gefühl beim Fahren ist erheblich besser...
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Damit gibt es garantiert "keine" Schnittverletzungen und die Haut ist anschließend vorgebräunt!:D

campinggazsoudogazx2000pz.jpg
 
Rasiere immer mit Gilette Venus Gel (am liebsten Lavender Kiss, das riecht sooo gut!) Ohne Gel rasieren geht schon, fühlt sich aber nicht so gut an und danach ist die Haut ziemlich angegriffen.
Ich nehm ganz ordinären Rasierschaum. Danach kommt Nivea Boddylotion drauf, und gut is.:cool:
 
Die vorherige Rasur war 3 Wochen alt. Beinhaare ca. 1cm wachsen lassen. Von daher ging es eigentlich. Jetzt ist erstmal Ruhe. Ich möchte die auch nie wieder so lang wachsen lassen. Ist ja ekelhaft. Ob epilililililieren bei 2mm überhaupt funktioniert ?
 
Ich geh einfach alle zwei bis drei Tage mit dem Nassrasierer drüber. Das mach ich unter der Dusche und geht raz faz.:cool:
 
Die vorherige Rasur war 3 Wochen alt. Beinhaare ca. 1cm wachsen lassen. Von daher ging es eigentlich. Jetzt ist erstmal Ruhe. Ich möchte die auch nie wieder so lang wachsen lassen. Ist ja ekelhaft. Ob epilililililieren bei 2mm überhaupt funktioniert ?

epililieren sollte auch bei 2-3mm gehen, musst halt ausprobieren :D

ich probier es jetzt übrigens ^^ komischerweise wächst dat schon wieder, obwohl ich letzte woche epiliert hatte... jetzt erstmal epilieren, und dann raus fahren !
 
Mal aus aktuellem Anlass, da der gefundendene Faden schon etwas älter ist.
Welchen Epilierapparat könnt Ihr denn empfehlen?
Bislang fällt mir dieses Modell HP 6522 von Philips ins Auge.
 
Braun silkepil.

Geht auch, wenn man nicht "Silke" heißt.

Gibt´s womöglich etliche Versionen.
 
Ich hatte hier mal n Bild reingestellt wie meine Beine nachm epelieren aussahen...................nie wieder!!!!!!:eek:
 
Gerupfter Puter !

Ist aber am nächsten Tag weg.
 
Und wenn man das ein paar mal gemacht hat, wird es auch immer besser !
 
Jaja weg schon, war aber auch nicht soooooo angenehm! Auf jeden Fall nix für mich!
 
Also ich habe von Gott leider sehr üppigen dunklen Haarwuchs an den Beinen abbekommen :D
Daher lieber glatt :P

Nach dem Winter grobes mit Elektro Rasierer und dann nach Bedarf nachrasieren mit diesen Billig Rasierern :D
 
Als ich letztes Jahr anfing Rennrad zu fahren habe ich mir brav die Beine
rasiert.
Ich habe auch noch nie einen Fahrer mit Fell an den Beinen gesehen.
So und nun passt gut auf! Dieses Jahr fahre ich behaart! :eek:
Von mir aus kann die Style-Polizei kommen, wenn die kein Auge zudrücken da ich sonst alles einhalte bin ich vorbereitet! *stark rebellier*
 
So und nun passt gut auf! Dieses Jahr fahre ich behaart! :eek:
Von mir aus kann die Style-Polizei kommen, wenn die kein Auge zudrücken da ich sonst alles einhalte bin ich vorbereitet! *stark rebellier*
Nachdem in der diesjährigen Version von Frühjahr noch keiner ohne lange Hose gefahren ist, hat auch noch keiner Haare sehen können und deshalb ist die Rebellion bislang ausgefallen. :)
 
Nachdem in der diesjährigen Version von Frühjahr noch keiner ohne lange Hose gefahren ist, hat auch noch keiner Haare sehen können und deshalb ist die Rebellion bislang ausgefallen. :)
In welchem Teil von Sibirien lebst Du?

Hier in NRW lässt es sich schon regelmäßig in kurz/kurz fahren.
Allerdings hab ich Kollegen, die selbst dann noch mit Winterhose, Überschuhen, Windwesteetc. unterwegs sind.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten