• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Efix Ich stelle mir das nur sehr klebrig vor. Aber ich werde mal meine Dame darauf ansprechen. Vielleicht macht sie das auch. Und dann werde ich es mal ausprobieren...Kommen da im Sommer einem aber nicht die Ameisen am Bein hochgekrabbelt? Oder die Wespen angeflogen? ;)
Ist weniger Gematsche als mit dem Wachs... und da krabbelte und flog auch nichts :D
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ist weniger Gematsche als mit dem Wachs... und da krabbelte und flog auch nichts :D
:D
Bei mir matscht das Wachs ja nicht. Aber ich mache es nicht selber....Das traue ich mir dann doch nicht zu...So wie ich mich kenne, würde ich erstmal genau recherchieren, wie das gemacht wird, alles genauestens machen und tun...bis ich dann so weit bin, vergehen Wochen...und ich bin manchmal etwas tollpatschig...ich würde dann den Topf umschmeissen oder so :D

Cube-Reiterin Wie oft du das wiederholen musst kommt ganz drauf an. Vielleicht am Anfang etwas mehr und dann immer weniger. Das meinte meine Dame nämlich auch, daß sie Damen (und Herren!!!) mit dunklen Haaren hat, die nach einiger Zeit nur alle 4-6 Wochen das machen lassen müssen, denn irgendwann wächst das Haar weniger/weicher nach...
Viel Glück :)
Wir könnten ja beim Forumstreffen 2014 Waxing der Beine anbieten...:D Da haben wir noch über ein Jahr, das zu perfektionieren. Und hier bei uns im Betrieb komme ich recht schnell und günstig an so "Home Wax Strips" :D
 
Ich rasiere mich nur im gesicht und an einer anderen Stelle, wo es Sinn macht, und wesentlich schöner ist...
Keineswegs an den Beinen!
Die sind schön, echt, warm, weich behaart!
Wozu auch sich quälen, rasieren und machen/tun, als Mann zumal....

Echte Argumente gibt's ja auch nicht, nur alles vorgeschoben.
Kann ja jeder machen, wie Er will, ich tu mir das nicht an...
 
Du kannst dir alle Stellen am Körper waxen lassen, an denen Haare wachsen :D Lies dir mal eine Preisliste durch...

Von meinem Studio z.b.


Unterschenkel 15,- bis 20,- Oberer Rücken 18,- bis 25,-
Oberschenkel 15,- bis 20,- Rücken Lendenbereich 11,- bis 25,-
Beine Komplett 25,- bis 35,- Rücken Komplett 25,- bis 40,-
Unterarme 11,- bis 15,- Bikini Hollywood Cut* 25,- bis 40,-
Arme Komplett 18,- bis 25,- Bikini Brazil* 18,- bis 25,-
Achseln 11,- bis 20,- Bikini America* 18,- bis 25,-
Oberlippe 6,- bis 10,- Bikini Classic* 11,- bis 18,-
Gesichtspartie 8,- bis 12,- Pofalte 11,- bis 18,-
Bauch 11,- bis 20,- Pobacken 11,- bis 18,-
Brust 18,- bis 25,- Waist down Komplett* 45,- bis 70,-

Besonders interessant finde ich "Brust"!

... und was ist hiermit??

Unbenannt.JPG
 
Es gehen auch Männer zum waxing, deshalb geht natürlich auch "Brust" :) Ob du dir die Eier waxen lassen kannst weiß ich nicht, aber bei waist down komplett ist alles unter der Gürtellinie gemeint...von daher ;)
 
...Kommen da im Sommer einem aber nicht die Ameisen am Bein hochgekrabbelt? Oder die Wespen angeflogen? ;)

vielleicht werden dir ja auch irgendwelche Hunde die Haxn abschlecken wollen :D
Andererseits könntest du dich nach der Behandlung ja auch waschen - alternativ einfach mal bei der Kosmetikerin des Vertrauens anfragen, ob sie das nicht auch im kostenpflichtigen Programm hat
 
Ich rasiere mich nur im gesicht und an einer anderen Stelle, wo es Sinn macht, und wesentlich schöner ist...
Keineswegs an den Beinen!
Die sind schön, echt, warm, weich behaart!
Wozu auch sich quälen, rasieren und machen/tun, als Mann zumal....

Echte Argumente gibt's ja auch nicht, nur alles vorgeschoben.
Kann ja jeder machen, wie Er will, ich tu mir das nicht an...
Oh doch, ich hatte nun einen gefunden.

War vor einer Woche im Wald joggen(noch Behaart und ich habe leider eine sehr starke Behaarung an den Beinen muss ich dazu sagen).
Da ich davon ausging es ist noch zu früh ist mit den Zecken hab ich mich beim duschen nich abgesucht.
Nen Tag später hab ich mir die Beine glatt gemacht mit Haarentfernungscreme und was hab ich mit abgeschabt?
Ne Zecke. Die zum Glück noch nich gesaugt hatte.
Für mich ein eindeutiges Pro für das Haare lassen.

Grüße
 
Ist auch einfach ne Frage der Ästhetik. Die meissten hier optimieren ihre RR bis auf die kleinste Schraube, ziehen schöne Klamotten an und, haben kurze Rennsocken an........und dann mit Wolle auf den Beinen? Das sieht einfach nicht schön aus. Ist einfach daneben.
 
Es soll auch Leute geben die sind nicht behaart wie ein dunkelhaariger Südeuropäer.

Außerdem bin ich Student ohne Carbonrad, da pfeife ich doch auf die Beinrasur. ;)


ps: Die Diskussion über Beinrasur ist wie die Diskussion über das Wetter: Immer wiederkehrend und nie langweilig werdend
 
Es soll auch Leute geben die sind nicht behaart wie ein dunkelhaariger Südeuropäer.

Außerdem bin ich Student ohne Carbonrad, da pfeife ich doch auf die Beinrasur. ;)


ps: Die Diskussion über Beinrasur ist wie die Diskussion über das Wetter: Immer wiederkehrend und nie langweilig werdend
Bin zwar kein Student, aber ein Carbonrad hab ich auch nicht. Ich sehe da auch keinen kausalen Zusammenhang. Da kann man auch argumentieren, ich hab keine Disignerklamotten, da verzichte ich doch auf den Friseurbesuch.;)
 
Ich wollte damit eher auf dein "optimieren des Rennrads bis auf die kleinste Schraube" anspielen. Ich bin zufrieden wenn es fahrtüchtig ist. ;)

(direktes rezitat des vorherigen beitrags ist böse!)
 
Oh doch, ich hatte nun einen gefunden.

War vor einer Woche im Wald joggen(noch Behaart und ich habe leider eine sehr starke Behaarung an den Beinen muss ich dazu sagen).
Da ich davon ausging es ist noch zu früh ist mit den Zecken hab ich mich beim duschen nich abgesucht.
Nen Tag später hab ich mir die Beine glatt gemacht mit Haarentfernungscreme und was hab ich mit abgeschabt?
Ne Zecke. Die zum Glück noch nich gesaugt hatte.
Für mich ein eindeutiges Pro für das Haare lassen.

Grüße

jo
 
Ein Teil der Haare meiner rechten Seite habe ich mit einer Asphalt reibe Kur entfernt. Hat jetzt ein halbes Jahr gehalten bis es wieder nach wächst.

Gruss Lothi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten