• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders interessant finde ich "Brust"!

... und was ist hiermit??

Anhang anzeigen 80422


1: Eier??? Hast Du 3 Eier??? Wuuu-ha!

2: voll die Kosten!
Wenn man alles zusamenrechnet, kommen da, hallo:
Mindestens 225 Euro raus!
ich habe mal Bikini und so weggelassen, weil ich ein Mann bin...dennoch, Arme, beine, Körper, Gesicht, usw...
mindestens 225 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil auch der Teilbereich: "Pofalte"...:D
Stell mir gerade vor, jemand rasiert/epiliert:eek: meine Pofalte; mithin innen Im Mors, also da, wo keine Sonne scheint...;)

Wuuu-ha!!!
 

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Ich lass es mit Wachs entfernen.. Hält 4 Wochen und schmerzt auch nicht so fürchterlich wie es sich manche vorstellen...
 
Ich streichel gerade versonnen meinen Beinpels...ich find Ihn schön...
Wenn ich mir vorstelle, da mit Wachs rumzumachen; mit Schmerzen noch.....nur, damit es nackich-schwül aussieht...
Oder gar auf der Brust, oder, ich zitiere "in der Po-Falte" Muuuu-haaaa!!

Dann freue ich mich doch sehr, dass ich das nicht mitmache...
Ich gebe zu, in der intimregion bin ich nackt, und finde es auf jeden Fall schöner....
Aber sonst....als Mann....am Körper....Unnötig/unmännlich!
 
Kämpfe mit mir, ob ich es auch wagen soll die Wolle am Bein abzurasieren, wenn es total unmöglich aussieht, wielange dauert es bis man(n) wieder "normal" aussieht?
 
bei mir dauert das ungefähr n monat, nach 2 wochen sind se schon wieder so lang das es nicht mehr pieckst, wenn du allerdings epilierst oder waxt, dauerts länger

und aussehen, tut das sowieso besser ;)
 
Bei Recherchen zum Wundermittelthread stieß ich auf dieses:

Enthaarung.jpg


Notariell beglaubigte Dankschreiben über Dauererfolge
Volkommen unschädlich
Weltberühmt
Höchste internationale Auszeichnungen
....

Achja, .... ich rasiere konventionell in Anlehnung an untenstehende Anzeige: Hand auf's Knie

Rasierklingen-Rotbart.jpg
 
Kämpfe mit mir, ob ich es auch wagen soll die Wolle am Bein abzurasieren, wenn es total unmöglich aussieht, wielange dauert es bis man(n) wieder "normal" aussieht?
Mach einfach mal. Das ist beim radfahren ein geiles Gefühl wenn der Wind über die rasierten Beine streicht. Aussehen tuts eh viel besser. Aber stell Dir das nicht so einfach vor. Ich hab ohne Langhaarschneider keine Chance die Winterwolle abzukriegen. Alleine mit nem Rasierer wäre ich aufgeschmissen.
 
die "normalen" Herrennassrasier haben einen zu geringen Klingenabstand. Einfach Mann sein und den Venus Lady benutzen;)
Aber stimmt schon, mit Langhaarschneider geht es schneller.
 
die "normalen" Herrennassrasier haben einen zu geringen Klingenabstand. Einfach Mann sein und den Venus Lady benutzen;)
Aber stimmt schon, mit Langhaarschneider geht es schneller.
Ebend. Meiner war hinüber und ich musste mir nen neuen kaufen, vor der Prozedur. Hab durch Zufall in nem Billigkaufhaus einen für 12 Euro ergattert. Das Teil hat voll den Zweck erfüllt.
 
die "normalen" Herrennassrasier haben einen zu geringen Klingenabstand. Einfach Mann sein und den Venus Lady benutzen;)
Aber stimmt schon, mit Langhaarschneider geht es schneller.

Mach 3 geht auch. Aber Venus Breeze ist schon was feines. Da kann man zum nachschneiden dann wirklich aufs Gel verzichten ;)
Fusion würde ich nicht benutzen. Habe es zwar noch nicht probiert, aber wie du schon sagtest: zu geringer Klingenabstand, dazu das fette Cartridge. Viel zu groß, um damit übers Knie zu gehen.

Auf jeden Fall bei (Achtung Schleichwerbung) GILLETTE bleiben :D
 
Mit Venus schneide ich mich irgendwie immer...benutze den Wilkinson Sword Quattro for Women...Top Teil! ;) Habe die Bikini Version, da ist am Ende ein elektrischer Trimmer dran, damit könnt ihr die grobe Wolle entfernen :D :D
 
Argh *würg* die Konkurrenz! :confused:

:)

Aber bei Frauen ist das eh was anderes. Meine Frau rasiert sich prinzipiell ohne Gel mitten unter Wasser. Wenn sie nen Bart hätte, würde die das wahrscheinlich auch dort so machen.

Unglaublich. Ich würde mir die ganze Haut zerstören dabei :D
 
Rasiere immer mit Gilette Venus Gel (am liebsten Lavender Kiss, das riecht sooo gut!) Ohne Gel rasieren geht schon, fühlt sich aber nicht so gut an und danach ist die Haut ziemlich angegriffen.
 
Ob das so eine gute Idee war weiß ich noch nicht, blaß sehen die Beine ja schlimm aus....
 
Haarspüler eignet sich auch gut zum Rasieren - also Jungs, wenn eure Holde Spülung benutzt, probiert es mal aus. Haare wachsen weicher nach...Rasierschaum und Haarwaschmittel usw. arbeiten nach dem gleichen Prinzip - insofern nimmt sich da nicht viel...

Ich habe auch im Gilette Venus benutzt - sowohl das Gel als auch die Rasierer, vor allem, wenn ich es günstig hier erstehen konnte.
Aber dann habe ich eine geniale Enthaarungscreme gefunden (wurde bei uns im Betrieb im Discounterladen verkauft- dachte ich, bei so einem Preis kann man nichts falsch machen) - die hat sowohl super enthaart (keine Stoppeln, nichts) aber auch gleichzeitig exfoliert - die Beine waren und blieben lange glatt.
Und dann kam das Wachs...never look back! :D
 
Heute Beine und Oberkörper epiliert. Hat locker ´ne Stunde gedauert.

Schmerzensschreie aus dem Badezimmer ! Um die Zitzen rum war´s doch recht fies ! :D

An den Beinen sehe ich aus wie ein gerupfter Puter!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten