rr-mtb-radler
Tradition = Rose
Da ich nicht so einen Aufriss mache .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt gute Argumente für stehenlassen, gerade auch was Schutzwirkung vor allem möglichen angeht. Das zweifle ich gar nicht an, naturbelassene Haut ist definitiv gesünder. Nur Schutz vor Zecken zählt eben dummerweise ziemlich sicher nicht zu den guten Argumenten.Die Natur, statt immerzu "Argumente" hin, her und quer zu drehen, einfach so lassen, wie sie sich in Millionen Jahren (sinnvollst!) ausbildetete?!
Die Natur sah nicht vor, dasss man sich an den Beinen mit Messern abquälte!
Einfach Natur, fertich!
An meine Haut laß ich nur Stahl aus Solingen. ( ... na gut, mit einer kleinen Ausnahme ! )
Was soll daran anstrengend sein, seine Beine zu rasieren. Zähne putzen u. kämmen funktioniert doch auch bei den meisten.
Ich war mal in einem Hamam in Aleppo, da wurde ich richtig durchgeknetet. War zwar etwas schwul, hat aber sehr gut getan. Die Beinhaare haben da nicht gestört. Alles eine Frage des Öls.Schonmal die Beine massiert bekommen? Also keine Streichelmassage sondern eine, die richtig auf den Muskel geht ...
Danach wird sich wohl jeder die Beine rasieren, sofern überhaupt noch Haare da sind.
Im Gegensatz dazu kenne ich keinen Radsportler, der die Arme massiert bekommt.
Also das Thema hat sich wohl bei diesem Wetter für dieses Jahr erübrigt!
Ich war mal in einem Hamam in Aleppo, da wurde ich richtig durchgeknetet. War zwar etwas schwul, hat aber sehr gut getan. Die Beinhaare haben da nicht gestört. Alles eine Frage des Öls.
Ach so?
Bei regen lässt man dann die stoppeln spriessen, kratz/juck?
Herrlich!
Ich bin heute 164 km gefahren, zugegeben in lang/lang...nix kratzte, juckte oder musste epiliert werden![/
Meinte eher, dass das Rad wieder eingemottet werden kann und ich schon mal mit dem Wachsen der Skier anfangen kann...
Ich will Sonne und 30 Grad!!
Also das Thema hat sich wohl bei diesem Wetter für dieses Jahr erübrigt!
Ahm, ja..!Bei behaarten Beinen braucht man mehr Oel, kein anderes Oel, um zu verhindern, dass irgendetwas zieht/reisst. Je mehr Oel man benoetigt, um so "schmieriger" werden die Beine und die Haare. Es laesst sich einfach auch nicht so gut massieren, bis man die richtige Menge Oel aufgetragen hat. Und es fuehlt sich nicht so angenehm unter den Haenden an. Nur mal so aus Erfahrung gesprochen...
jepp, weil es die Ladies einfach machen, ohne darüber reden zu müssen
Die haben eben Erklärungsbedarf.Verstehe.
Männer müssen sich über das enthaaren Ihrer Beine einfach miteinander austauschen.
Die haben eben Erklärungsbedarf.
jepp, weil es die Ladies einfach machen, ohne darüber reden zu müssen
Aber in den Augen vieler (Nichtradsportler) leicht angeschwult.beine rasieren ist eben eine rein optische/Mode-Sache!
Nix sonst!
Nee, nee!
Da kommste nicht mehr raus!!
Du hast zugegeben, dass das rasieren epilieren, schwülieren nur eine reine Optiksache ist, eine schwüle Mode!
Und, wenn das Wetter schlecht, dass dann egal ist!
Dankee!