• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Die Natur, statt immerzu "Argumente" hin, her und quer zu drehen, einfach so lassen, wie sie sich in Millionen Jahren (sinnvollst!) ausbildetete?!
Die Natur sah nicht vor, dasss man sich an den Beinen mit Messern abquälte!
Einfach Natur, fertich!
Es gibt gute Argumente für stehenlassen, gerade auch was Schutzwirkung vor allem möglichen angeht. Das zweifle ich gar nicht an, naturbelassene Haut ist definitiv gesünder. Nur Schutz vor Zecken zählt eben dummerweise ziemlich sicher nicht zu den guten Argumenten.

Aber du scheinst dich ja wirklich an ausnahmslos jeden Strohhalm klammern zu müssen, egal wie wenig Sinn er ergibt...
 
oh, mann...
andersrum wird ein schuh draus...
oh mannomann...

:rolleyes:
 
An meine Haut laß ich nur Stahl aus Solingen. ( ... na gut, mit einer kleinen Ausnahme ! )

Was soll daran anstrengend sein, seine Beine zu rasieren. Zähne putzen u. kämmen funktioniert doch auch bei den meisten.:rolleyes:

.... so geht das nicht. Lieber aus Berlin/Boston ;)

Gruß

ahjo... es gibt demnächst wohl mal ein waxxing (oder wie schreibt man das in neudeutsch?)
 
Schonmal die Beine massiert bekommen? Also keine Streichelmassage sondern eine, die richtig auf den Muskel geht ...
Danach wird sich wohl jeder die Beine rasieren, sofern überhaupt noch Haare da sind. ;)

Im Gegensatz dazu kenne ich keinen Radsportler, der die Arme massiert bekommt.
Ich war mal in einem Hamam in Aleppo, da wurde ich richtig durchgeknetet. War zwar etwas schwul, hat aber sehr gut getan. Die Beinhaare haben da nicht gestört. Alles eine Frage des Öls.
 
Also das Thema hat sich wohl bei diesem Wetter für dieses Jahr erübrigt!

Ach so?
Bei regen lässt man dann die stoppeln spriessen, kratz/juck?:rolleyes:

Herrlich!

Ich bin heute 164 km gefahren, zugegeben in lang/lang...nix kratzte, juckte oder musste epiliert werden!:daumen:
 
Bei behaarten Beinen braucht man mehr Oel, kein anderes Oel, um zu verhindern, dass irgendetwas zieht/reisst. Je mehr Oel man benoetigt, um so "schmieriger" werden die Beine und die Haare. Es laesst sich einfach auch nicht so gut massieren, bis man die richtige Menge Oel aufgetragen hat. Und es fuehlt sich nicht so angenehm unter den Haenden an. Nur mal so aus Erfahrung gesprochen...
 
Ach so?
Bei regen lässt man dann die stoppeln spriessen, kratz/juck?:rolleyes:

Herrlich!

Ich bin heute 164 km gefahren, zugegeben in lang/lang...nix kratzte, juckte oder musste epiliert werden!:daumen:[/

Meinte eher, dass das Rad wieder eingemottet werden kann und ich schon mal mit dem Wachsen der Skier anfangen kann...

Ich will Sonne und 30 Grad!!
 
Also das Thema hat sich wohl bei diesem Wetter für dieses Jahr erübrigt!

Nee, nee!
Da kommste nicht mehr raus!!
Du hast zugegeben, dass das rasieren epilieren, schwülieren nur eine reine Optiksache ist, eine schwüle Mode!
Und, wenn das Wetter schlecht, dass dann egal ist!

Dankee!:bier:
 
Bei behaarten Beinen braucht man mehr Oel, kein anderes Oel, um zu verhindern, dass irgendetwas zieht/reisst. Je mehr Oel man benoetigt, um so "schmieriger" werden die Beine und die Haare. Es laesst sich einfach auch nicht so gut massieren, bis man die richtige Menge Oel aufgetragen hat. Und es fuehlt sich nicht so angenehm unter den Haenden an. Nur mal so aus Erfahrung gesprochen...
Ahm, ja..!
Und...wegen des Gefühls in den Fingern eines Masseurs soll ich mich rasieren, ja?

Das ist so absurd, das ist ja....crazy!:bier:
 
Gibt es im " Ladies only " eigentlich auch einen Beinrasurfred ?
Huch, hier gibt es sogar zwei... muss dann wohl n echtes Männerthema sein.
 
jepp, weil es die Ladies einfach machen, ohne darüber reden zu müssen

Auch wieder eine Sackgasse, ein Scheitern der "Argumentation" pro rasieren der Männerbeine: Frauen, die sich so die Beine rasieren, tun das ja aus definitiv rein optischen Gründen!

Nicht für Sport, oder irgendwelche "schlichen " "Argumente"!

Insofern ist, Frauen zur Argumentation pro Männerhaare-Rasur ein argumentativer Fehlschuss....:D

beine rasieren ist eben eine rein optische/Mode-Sache!
Nix sonst!;)
 
Nee, nee!
Da kommste nicht mehr raus!!
Du hast zugegeben, dass das rasieren epilieren, schwülieren nur eine reine Optiksache ist, eine schwüle Mode!
Und, wenn das Wetter schlecht, dass dann egal ist!

Dankee!:bier:

Ich will da gar nicht raus, ich fühle mich viel wohler ohne Wolle! Auch beim Rudern hat es seine Vorteile!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten