• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann die Haare auch weglasern.:cool:
Es gibt sogar schon Geräte für den Gebrauch zu hause.
Hat hier jemand so ein Teil (nicht das ich sowas machen wollen würde, nur so der Interesse halber)???



ob jemanden so was hat ich weiß es nicht..... aber hier wird auch so was benötigt :eek:




n50e7e8ec3a3cb.jpg
 
Weg mit dem Bild aus dem Kopfkino!

Weglasern, vielleicht braucht man die Haare ja nochmal für den Kopf :-o

Ich will hier aber nicht das Thema immer wieder aufwärmen, der Karl Lagerfeld der Rennradfahrer hatte ja vorhin schon das Ende beschlossen :-)

Verdammt das Bild ist immer noch da, die sieht aus wie meine Deutschlehrerin an der Waldorfschule....
 
Weg mit dem Bild aus dem Kopfkino!

Weglasern, vielleicht braucht man die Haare ja nochmal für den Kopf :-o

Ich will hier aber nicht das Thema immer wieder aufwärmen, der Karl Lagerfeld der Rennradfahrer hatte ja vorhin schon das Ende beschlossen :)

Verdammt das Bild ist immer noch da, die sieht aus wie meine Deutschlehrerin an der Waldorfschule....



hättest Du guten Noten gehabt, hättest Du nicht die Beine deiner Lehrerin anschauen müssen :p
 
Leude, es geht doch hier nicht um Frauen...Um Liebe, um Sex...:rolleyes:

es geht darum, ob man sich die beine rasieren muss, weil die Stylepolizei einen dazu drängt!

Sachliche Gründe gibt es nicht fürs rasieren, immer das geschabe, bald kommen Stoppeln, es kann sich entzünden, ist kälter, schützt nicht gegen Sonne.

Manche finden es unmännlch, wenn behaarte Männerbeine mit Ladyshaver elefenglatt rasiert werden.:confused:

Es gibt keine Gründe, die es sachlich begründen können, nur Sticheleien dagegen....wie diese bahaarten Frauenbene von Lehrerinnen der 50er(!).
 
Leude, es geht doch hier nicht um Frauen...Um Liebe, um Sex...:rolleyes:

es geht darum, ob man sich die beine rasieren muss, weil die Stylepolizei einen dazu drängt!

Sachliche Gründe gibt es nicht fürs rasieren, immer das geschabe, bald kommen Stoppeln, es kann sich entzünden, ist kälter, schützt nicht gegen Sonne.

Manche finden es unmännlch, wenn behaarte Männerbeine mit Ladyshaver elefenglatt rasiert werden.:confused:

Es gibt keine Gründe, die es sachlich begründen können, nur Sticheleien dagegen....wie diese bahaarten Frauenbene von Lehrerinnen der 50er(!).

Die stylepolizei drängt uns nicht, sie gewinnt uns für die ordentliche Ausführung unseres Sports! Es ist doch im Grunde, viel schlimmer, dass man Erwachsenen sagen muss, was sich gehört und was nicht! Mein Beispiel ist, man geht ja auch nicht mit Hawaihemd zur Jagd, oder sonst irgendwohin, wo nicht grad badtaste Party ist!!


Die behaarten Beine der Lehrerin war in diesem Jahrtausend?
 
Im übrgen...bringen Sie einem in der Schule des Namens keine Rechtschreibung bei: Sieh: Waldorfschule!
Nicht: " Walddorfschule" :eek:
 
wenn der name sauber eurythmisiert wird, ist doch alles tutti...
ernsthaftes argument gegen beinrasuren: zecken! die werden von meinem fell zu 90% erfolgreich gebremst und können nicht anzapfen. bei rasierten beinen würde ich bei meinem zecken-glück wohl nicht mehr auf irgendwelche wiesen oder waldränder zur pause setzen.
 
ernsthaftes argument gegen beinrasuren: zecken! die werden von meinem fell zu 90% erfolgreich gebremst und können nicht anzapfen. bei rasierten beinen würde ich bei meinem zecken-glück wohl nicht mehr auf irgendwelche wiesen oder waldränder zur pause setzen.
Dann dürften Hunde ja generell keine Zecken haben... Zecken fallen ja glaube ich nicht direkt mit dem Saugrüssel voraus vom Baum ins Bohrloch sondern halten sich erst mal irgendwo fest (Haare?) um sich dann gemütlich ein schattiges Plätzchen zum anzapfen zu suchen. Eher würde ich Fahrtwind über glatter Haut ein gewisses Schutzpotential zusprechen.
 
Dann dürften Hunde ja generell keine Zecken haben... Zecken fallen ja glaube ich nicht direkt mit dem Saugrüssel voraus vom Baum ins Bohrloch sondern halten sich erst mal irgendwo fest (Haare?) um sich dann gemütlich ein schattiges Plätzchen zum anzapfen zu suchen. Eher würde ich Fahrtwind über glatter Haut ein gewisses Schutzpotential zusprechen.


Das Zecken von Bäumen fallen ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Die sitzen in Gräsern, Buschzweigen und lassen sich dort abstreifen. :)
(Klugscheiß)
 
Jetzt mal im Ernst, hab mittlerweile alles ausprobiert.

Kaltwaxstreifen, funktionieren irgendwie nicht, bzw. Ich bin einfach zu blöd dafür
Enthaarungscreme, hat das erste mal super funktioniert von mal zu mal bleiben mehr Haare einfach bockig stehen
Nassrasur, meine kleinen Kratzer hatten wir oben bereits
Trockrasur, bleibt zuviel stehen

Was bleibt denn da noch??? :-(

Trage einfach lange Hosen
 
Muahahahaha!!
"Argument" fürs Beinrasieren: der Fahrtwind über nackter Haut entfaltet (s)ein gewisses Schutzpotential"...:D:D:bier:

Muahahaha!!

Schonmal ne Fliege gesehen, die sich bei Tempo 80(!) am Auto festhält(ohne eingebohrt zu sein).
Und 80 fährst Du ja wohl nicht...auch nicht rasiert....;)
Zudem fallen Zecken nicht von Bäumen.:rolleyes:
Haare halten Zecke ab, man bemerkt diese auch am Kitzeln, welches über die Haare sürbar ist.
Auf nackter Haut kann Sie dagegen gleich "rein"!
Und, dass Hunde Zecken haben, und keine haben dürften, weil Sie ja doch Fell haben: Was meinst Du, wie es um so einen Hund(oder ne Katze) bestellt wäre, wenn die KEIn Fell hätten?

Noch anders gesprochen: wieso macht die Natur das eigentlich, Haare an den Menschen, und Fell an Tiere?
Weil Sie doof ist? ;)

Weils keinen Sinn macht?:crash:
Weils evolutionär Unsinn ist?:crash:

Wohl eher kaum.
Hier eine Modesache, einen schwülen Gag , nämlich das Gefühl, mann müsse sich die Stelzen kahlrasieren, mit biologischen "Argumenten" zu untermauern zu versuchen, ist absurd hoch drei!

"Fahrtwind, der schützendes Potential entfaltet über nackter Haut"....Oh, Mann, made my Day!:D:D:bier:
 
"Fahrtwind, der schützendes Potential entfaltet über nackter Haut"....Oh, Mann, made my Day!:D:D:bier:

Na ich denke ja eher, der Schweiß fließt viel besser auf der nackten Haut nach unten und spült so die Zecken weg, wenn die von den Bäumen heruntergesegelt kommen. Oft sieht man die Nester ja auch schon von weitem in den Bäumen hängen. Sieht aus wie Weintrauben. Wenn die Zeckensensoren dann Radlerwaden detektieren, läßt sich so ein "Zeckenstock" einfach fallen und schießt auf die nackte Haut zu.

Wie siehts aus beim Eichenprozessionsspinner? Ich könnte mir vorstellen das auch hier Enthaaren zu sofortigem, direkten Kontakt führt. Wer von den Haarlosen fährt mal ein bisschen durch Brandenburg und zeigt seine Beine hier danach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten