• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picard
Das ist wohl nicht nur die Eitelkeit der Pros, sondern da passen die Corporate-Design-Verantwortlichen der Sponsoren auf, dass alles passt.

Glaube ich eher nicht.
Froome als aktueller Gelbträger der TdF hat seine hässliche weisse Brille wahrscheinlich aus eigenem Antrieb gegen eine hässliche Gelbe getauscht.
Auch Rolland wird wohl eher freiwillig in seinem Bergtrikot aussehen wie ich im Nachtpolter...:)
Ich finde z.B. dass man zum Bergtrikot seine Teamhose anlassen sollte um diesen " Strampler " Effekt zu vermeiden wie sein Vorgänger in dieser Wertung.
Aber das soll ja jeder halten wie er möchte.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
Bezüglicher deiner diskriminierenden Äußerungen? wohl kaum!

Wer nennt andere "Held"?
Wer gibt anderen "Komplexe" statt zu argumentieren!

Toleranz ist, auch andere zu akzeptieen!
Komm mal runter, argumentier oder tausch dich aus, und mach nicht son Störfeuer aus dem Hinterhalt, um dann Toleranz einzuforden!

Wer nennt andere "Held"?
Wer gibt anderen "Komplexe" statt zu argumentieren!

Toleranz ist, auch andere zu akzeptieen!
Komm mal runter, argumentier oder tausch dich aus, und mach nicht son Störfeuer aus dem Hinterhalt, um dann Toleranz einzuforden!
wer mit kritik nicht leben kann, sollte im vorfeld überlegen, was er wie schreibt..... und störfeuer aus dem hinterhalt ist wirklich lustig, nimms mir bitte nicht übel, mir ist das zu albern, mit dir irgendetwas zu erörtern, ohne dass du dich selbst kritisch hinterfragst. nice day.

wer mit Kritik...

es geht doch nicht darum ob ich nicht mit Kritik leben könnte...

DU kannst es ja auch nicht!!
Du bist auch noch stolz auf dein zugegebenes Störfeuer....wenn das nicht praktizierte Intoleranz ist..."hört-hört"!
Es geht nicht darum, dem, der aufzeigt, dass eine gewisse Klientel toleranzlos sich geriert ( die Mehrheit, aber eben lange nicht alle RR Fahrer, die, die es sein wollen, und sich produzieren müssen).

Die doof gucken, die Augen verdrehen und ironisch den Mundwinkel verzerren, statt gefälligst zu grüssen, wie es sich gehört unter Sportlern!

Es ist doch nicht der intolerant, der Intoleranzen aufzeigt, sondern die gelebte Intoleranz ist...intolerant!

Das alle erinnert immer mehr an die Unsägliche Kopftuchdiskussion, wo dann gegen Jemanden gemotzt wird, der diese Intoleranz aufzeigt, Er müsse tolerant sein...

Absurd!
Komm runter und werde tolerant!

Als ersten Schritt, Toleranz zu beweisen, kannst Du ja von deinem Rasierfummel runterkommen!
Tus!
Es ist soviel entspannter!
Vielleicht rasiere ich mich dann mal hier oder da auserhalb des gesichts...obwohl...das ganze Geschabe, der Akt, wozu....

du hast mich missverstanden, ich fand die formulierung "störfeuer aus dem hinterhalt" lustig...... ich kann leider nischt zugeben, da ich nicht weiss, was du damit meinst.....

Haarentfernung ist doch zzt auch ein Trend. Irgendwo die letzten Tage mal was davon gelesen das immer mehr Männer regelmässig Haare am Körper entfernen, nicht nur Rasur sondern auch Oberkörper, Genital und auch Beine.

Männer werden ja auch immer weiblicher ... ;)

das ist doch alles geschmackssache. ich mag einfach das gefühl..... :)

ich auch! :) Hätte es vor der ersten Beinrasur auch nicht gedacht, dass man die Beine ganz anders erlebt! Ich finde nicht nur beim Radfahren, sondern erlebe es auch beim täglichen Rudertraining als positives Gefühl.

Wobei wir ja auch nicht bei der täglichen Rasur im Gesicht diskutieren, täglich müsste sachlich es gesehen auch nicht sein, aber es gehört zu einem sauberen, gepflegten und ordentlichen Menschen einfach dazu.

So wird im Reibert die tägliche Pflege von Kopf- und Barthaar als unerlässliches Gebot der persönlichen Hygiene angesehen, gleichgestellt mit dem tägliches Wechsel von Unterwäsche und Strümpfen! (Quelle: Der Reibert, A-89, Hygiene, Gesunderhaltung)

nun da bin ich etwas fauler. ich rasier mich im geishct tatsächlich nur alle drei tage..... :confused:

Wobei wir ja auch nicht bei der täglichen Rasur im Gesicht diskutieren, täglich müsste sachlich es gesehen auch nicht sein, aber es gehört zu einem sauberen, gepflegten und ordentlichen Menschen einfach dazu.

das gehört zu deiner Einbildung dazu, mehr auch nicht ;)

vieleicht solltest du etwas mehr deine Seele pflegen und weniger dein Spiegel !

Die Herren!!

So wird im Reibert die tägliche Pflege von Kopf- und Barthaar als unerlässliches Gebot der persönlichen Hygiene angesehen, gleichgestellt mit dem tägliches Wechsel von Unterwäsche und Strümpfen! (Quelle: Der Reibert, A-89, Hygiene, Gesunderhaltung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten