• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beinrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Beinrasur
Schau mal hier:
gfz .
nicht einbildung sondern eigene wahrnehmung.... und wenn sich jemand so besser fühlt, so what.....

wenn jemand sich so besser fühlt dann soll er (auch die Klappe halten und nicht von Ungepflegtheit sprechen)

Schönheit kommt sowieso von Innen !
Wenn man von Innen gepflegt ist, braucht man sein Äusseres nicht so übertrieben zu pflegen.

Es ist das Gesamtpacket und nicht nur die Facade die gepflegt gehören!

wenn jemand sich so besser fühlt dann soll er (auch die Klappe halten und nicht von Ungepflegtheit sprechen)

Wenn man von Innen gepflegt ist, braucht man sein Äusseres nicht so übertrieben zu pflegen.

Schon mal den Spruch gehört, "wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen?" Ich möchte nichts mit Schmierlappen zu tun haben und erwarte ein gewisses Maß an gepflegtem Auftreten. Das hat auch was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.

Wie ich bereits oben gesagt habe, gehört aber die tägliche Körperpflege zur Hygiene und Gesunderhaltung. Ihr werdet Euch ja auch hoffentlich regelmäßig die Händewaschen oder die Fingernägel schneiden etc etc.

Puahhhhhh das mit der Nichtpflegen hab ich erst jetzt richtig gelesen und mir wird übel...

Man muss doch einem erwachsenen Menschen nicht erst erklären müssen, wie wichtig die Körperpflege ist!

klar dass ihr das nicht verstehen könnt, sonst würdet ihr ja nicht so übertrieben viel Wert auf Äusseres legen ;)

Sauberkeit und Hygiene hat absolut nichts mit übertreiben zu tun.

Von mir aus kannst Du dies denken, wenn ich täglich ein neues Oberhemd anziehe oder meine Bekleidung farblich auf einander abstimme, aber dies hat mehr mit Stil oder Style zu tun.

Ich zitiere sinngemäß nochmal aus dem Reibert: Das Zusammenleben in der Gemeinschaft verpflichtet den Menschen zur strenger Beachtung der Gebote der persönliche Hygiene!

Von mir aus kannst Du dies denken, wenn ich täglich ein neues Oberhemd anziehe oder meine Bekleidung farblich auf einander abstimme, aber dies hat mehr mit Stil oder Style zu tun.

Ich zitiere sinngemäß nochmal aus dem Reibert: Das Zusammenleben in der Gemeinschaft verpflichtet den Menschen zur strenger Beachtung der Gebote der persönliche Hygiene!

rasieren oder nicht, hat absolut nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun.
Kleidung auch nicht, solang sie gewaschen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: usr
Schon mal den Spruch gehört, "wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen?" Ich möchte nichts mit Schmierlappen zu tun haben und erwarte ein gewisses Maß an gepflegtem Auftreten. Das hat auch was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.

Dann darf man dich bloss mit rasierten Beinchen besuchen ?

Jetzt wird ein Bundi-Buch aus den 70ern als These dafür genommen, dass man sich schwül die Beine zu rasieren hat...

Nachdem Kritik an der überheblichen Intoleranz der Zwangsrasierer als Intoleranz verdreht wurde....

Ich stelle mir gerade vor, wie diese Jungens aus den 70ern, denen man diesen Reibert vorlegte, damit Sie es beherzigen, doch bitte, bitte täglich die U-Hose zu wechseln...Muuuuäääärkkkss!!, also diesen Reibert, vorlegte, wie die reagiert hätten auf Beinrasiererchen:

" Antrrrrittt! Panzerregimentttt 123, Die Auuugäähn RRRREchts!!!

Stülllgeschtanden!!!
Wo ist Müller-Meier? He??

Ähh...Herr Oberfeldwebel, der ist noch im Bad...:confused:

WÜÜÜSSSO??

Äh, Herr Oberfeldwebel, der rasiert sich noch die Beine....":daumen::bier:

Jetzt wird ein Bundi-Buch aus den 70ern als These dafür genommen, dass man sich schwül die Beine zu rasieren hat...

blablabla Oberfeldwebel blablabla

So, das reicht jetzt für die Ignore-Liste. Soviel geistiger Dünnschiss! Toleranz einfordern und so tun als wenn man echte Argumente hätte...

Dein einziges Argument contra Beine rasieren, was ich bisher lese, ist, dass es für dich schwul ist.

Wow... ganz großes Kino. Und anstatt einfach mal die Finger still zu halten, flamst du hier weiter rum!

Selbst, nachdem dich schon mindestens 5 User darauf aufmerksam gemacht haben, dass du es - gelinde gesagt - übertreibst, wird munter weiter der Rundumschlag betrieben.

Ich glaube die Ferien sind schuld. Immer diese Kids, die nicht ausgelastet sind!

Tschüss, ignore mein Kindchen!

Wenn als "Argument" pro Beine rasieren ein Bundi Buch aus den 70ern kommt...dann ist das ja soo witzig, dass es ein Zitat und einen Witz allemal wert ist!
Alle anderen "Argumente" sind ja als Unsinn entlarvt....

:bier::bier:

Na ja, ich lese mir zwar nicht in antiken Werken mein Hygieneverhalten an, aber das soll nicht heissen, dass Lesen nicht bildet.
Wir kommen jetzt aber nicht auf die Schiene, dass unrasierte Beinchen mit z.B. unappetitlichem Achselaroma
gleichzusetzen sind ?

Nachdem Kritik an der überheblichen Intoleranz der Zwangsrasierer als Intoleranz verdreht wurde....

Ich stelle mir gerade vor, wie diese Jungens aus den 70ern, denen man diesen Reibert vorlegte, damit Sie es beherzigen, doch bitte, bitte täglich die U-Hose zu wechseln...Muuuuäääärkkkss!!, also diesen Reibert, vorlegte, wie die reagiert hätten auf Beinrasiererchen:

" Antrrrrittt! Panzerregimentttt 123, Die Auuugäähn RRRREchts!!!

Stülllgeschtanden!!!
Wo ist Müller-Meier? He??

Ähh...Herr Oberfeldwebel, der ist noch im Bad...:confused:

WÜÜÜSSSO??

Äh, Herr Oberfeldwebel, der rasiert sich noch die Beine....":daumen::bier:

gemeldet

Wenn Du mich zitierst, dann nicht aus dem Zusammenhang reißen.

Gilt ebenso für Dich

und Dich.

War bloss Spass. Hier kann man doch nicht ernst bleiben.
Ist doch im Grund genommen fast jedem klar, dass Beine rasieren bei Rennradlern dem kopieren der
diesbezüglichen Gepflogenheiten der Profis entspringt woraus sich zwei Gruppen ergeben, die weiterhin behaarten und die neuerdings unbehaarten welche sich natürlich dann die Frage nach dem wieso stellen lassen müssen.
Da sich die Antwort " ich rasiere meine Beine, weil der Contador das tut " aus Gründen des männlichen Stolzes meist von selbst verbietet kommt eben so ein Quatsch wie die bessere Verteilung des Sonnenöls, leichtere Handhabe bei Verletzungen oder Massagen oder irgendein Hygienegestammel dabei heraus. Im Gegenzug werden die weiterhin Behaarten als intolerante Schwulenverleumder oder Ferkel verunglimpft.
Und ZACK ! Streiten sich erwachsene Männer auf teilweise unterirdischem Niveau über das Thema Beinrasur.
Da muss doch auch mal ein Spässchen drin sein...

Behaarte Grüsse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten