Toleranz einfordern...
Verweigerer ist ein völlig wertfreier Begriff, das Wort "Kriegsdienstverweigerer" ist gängiger Sprachgebrauch. Auch nach Duden ist es absolut neutral: auf etwas verzichten, es sich nicht gönnen, zugestehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toleranz einfordern...
nicht einbildung sondern eigene wahrnehmung.... und wenn sich jemand so besser fühlt, so what.....
Schon mal den Spruch gehört, "wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen?" Ich möchte nichts mit Schmierlappen zu tun haben und erwarte ein gewisses Maß an gepflegtem Auftreten. Das hat auch was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.wenn jemand sich so besser fühlt dann soll er (auch die Klappe halten und nicht von Ungepflegtheit sprechen)
Schönheit kommt sowieso von Innen !
Wenn man von Innen gepflegt ist, braucht man sein Äusseres nicht so übertrieben zu pflegen.
Es ist das Gesamtpacket und nicht nur die Facade die gepflegt gehören!
wenn jemand sich so besser fühlt dann soll er (auch die Klappe halten und nicht von Ungepflegtheit sprechen)
Wenn man von Innen gepflegt ist, braucht man sein Äusseres nicht so übertrieben zu pflegen.
wenn jemand sich so besser fühlt dann soll er (auch die Klappe halten und nicht von Ungepflegtheit sprechen)
Sauberkeit und Hygiene hat absolut nichts mit übertreiben zu tun.
Von mir aus kannst Du dies denken, wenn ich täglich ein neues Oberhemd anziehe oder meine Bekleidung farblich auf einander abstimme, aber dies hat mehr mit Stil oder Style zu tun.
Ich zitiere sinngemäß nochmal aus dem Reibert: Das Zusammenleben in der Gemeinschaft verpflichtet den Menschen zur strenger Beachtung der Gebote der persönliche Hygiene!
Schon mal den Spruch gehört, "wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen?" Ich möchte nichts mit Schmierlappen zu tun haben und erwarte ein gewisses Maß an gepflegtem Auftreten. Das hat auch was mit Respekt anderen gegenüber zu tun.
Dann darf man dich bloss mit rasierten Beinchen besuchen ?
Beim öffnen der Tür sind, ohne weitere Aufforderung, die Waden zu zeigen
Jetzt wird ein Bundi-Buch aus den 70ern als These dafür genommen, dass man sich schwül die Beine zu rasieren hat...
blablabla Oberfeldwebel blablabla
Sauberkeit und Hygiene hat absolut nichts mit übertreiben zu tun.
Von mir aus kannst Du dies denken, wenn ich täglich ein neues Oberhemd anziehe oder meine Bekleidung farblich auf einander abstimme, aber dies hat mehr mit Stil oder Style zu tun.
Ich zitiere sinngemäß nochmal aus dem Reibert: Das Zusammenleben in der Gemeinschaft verpflichtet den Menschen zur strenger Beachtung der Gebote der persönliche Hygiene!
Alle anderen "Argumente" sind ja als Unsinn entlarvt....
Jetzt wird ein Bundi-Buch aus den 70ern als These dafür genommen, dass man sich schwül die Beine zu rasieren hat...
Nachdem Kritik an der überheblichen Intoleranz der Zwangsrasierer als Intoleranz verdreht wurde....
Ich stelle mir gerade vor, wie diese Jungens aus den 70ern, denen man diesen Reibert vorlegte, damit Sie es beherzigen, doch bitte, bitte täglich die U-Hose zu wechseln...Muuuuäääärkkkss!!, also diesen Reibert, vorlegte, wie die reagiert hätten auf Beinrasiererchen:
" Antrrrrittt! Panzerregimentttt 123, Die Auuugäähn RRRREchts!!!
Stülllgeschtanden!!!
Wo ist Müller-Meier? He??
Ähh...Herr Oberfeldwebel, der ist noch im Bad...
WÜÜÜSSSO??
Äh, Herr Oberfeldwebel, der rasiert sich noch die Beine...."
Wenn Du mich zitierst, dann nicht aus dem Zusammenhang reißen.Dann darf man dich bloss mit rasierten Beinchen besuchen ?
Gilt ebenso für DichBeim öffnen der Tür sind, ohne weitere Aufforderung, die Waden zu zeigen
und Dich.Wobei die Wadeln erstklassig geschrubbt sein müssen...
Wenn Du mich zitierst, dann nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Gilt ebenso für Dich
und Dich.