• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belzig und Umgebung

AW: Belzig und Umgebung

ich bin auch schon ne weile nicht mehr gefahren!

muss erst mal schauen ob mein Trikot noch past
kannst mir ja mal ne Mail schreiben oder übers STUDIVZ

super!
da arbeite ich

bin öfter mel mit Rad in Wusterwitz und Umgebung unterwegs

vielleicht hat man mich ja schon mal gesehen
ich bin mit nem weiß-blauen Rad und Shimano-Trikot unterwgs
- ohne Helm

Wäre dann im Sommer an Runden am Samstag interessiert. Haben einen Garten in Jeserigerhütten (südl. von Wiesenburg) und muss da immermal im Sommer mit. Kenne mich da zwar nen bisl aus , weil wir dort schon seit Jahren sind aber für ne 80km Runde doch nicht genug.

Werde dann Frühjahr Sommer immermal hier reingucken.
Gibts eig. RTFs oder Lizensrennen in der Gegend?

du kamst aus BRB oder?
mal sehen vielleicht zur B1 dann nach Genthin und von über die Dörfer wieder zurück sind so 60km wenn ich in Ziesar losfahre
kommt auch auf die Windrichtung an

hui....das ist mir zu weit weg...aber da ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren bin, bin ich mit nem schwarzem Scott mit gelber gabel irgendwie rund um belzig unterwegs.

Gruß Ixy

Hi, geiles Wetter...bin gerade 2 Stunden draußen rumgeradelt. Vielleicht sieht man sich ja mal in Golzow auf nen Radler oder Eisbecher.

Ick ohch. Meiner einer ist heute nur 46 km gefahren, allerdings sollte man mir diese Strecke höher anrechnen bei dem scheiss Wind. Morgen bin ich auch wieder unterwegs, allerdings nördlich von Brb. Mfg

Hi,

bei uns gehts auch wieder los, So, meist so gegen 9:45 an der Kreuzung zwischen Neschholz u. Ziezow, Richtung Niemeck.

RTf´s gibt´s: im September den Wittenberger, im Oktober den Berliner Bär in Saarmund, ansonsten die Permanente Lindte/Hagelberg

Grüße

bin heut das erste Mal seit Monaten wieder geradelt:)
allerdings viel zu weit:(

nach 40km strammer fahrt bin ich mit 20km/h!!!!
nach Hause gekleckert (am Ende waren es dann 55km)
dort angekommen hab ich mir erst mal nen Brötchen, 3 Stullen und ne Portion Nudeln hinter die Kiemen geschoben

unterwegs hab ich in Wusterwitz ne Rennradlerin getroffen, allerdings mit nem Plattfuß:(

Schön,dass werde ich mir merken,wenn ich mal ne Runde um 200 km fahren möchte.( sollte im Sommer schon mal klappen) Gelegentlich fahre ich über Ferch den R1 runter bis Brück und dann nach Golzow,um von dort über Kloster Lehnin,Beelitz,Zauchwitz usw. zurück nach Berlin zu fahren.Das ist eine sehr schöne Tour und wenn es richtig gut läuft,könnte man in Golzow deine Runde noch dranhängen.Vielleicht klappt das ja mal.

Gruss horst

Gute Route bin ich auch schon so ähnlich gefahren, allerdings ist mir auf dem Stück auf der B102 zu viel Verkehr.

Ich fahre ganz gerne diese Runde:

http://www.bikemap.de/route/17371

Habe auch schon den neuen Havelradweg von Phöben bis Götzer Berge probiert, super Asphalt immer auf dem Deich entlang einfach Super :D , leider ist der Anschluß bis Brandenburg noch nicht fertig gestellt.
Vielleicht sieht man sich mal.

Hm, ja die B102 mag ich auch nicht besonders. Aber wenn ich in den Süden routen will, habe ich keine Wahl. Brandenburg->Golzow->Lehnin->?->Brandenburg fahre ich auch mal demnächst.
MfG

Wer von euch ist heut in gelb schwarzem Trikot an der B1 in Richtung Plaue lang geradelt

nächste mal hält er doch bitte an!!

:)

Zurück