• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Belzig und Umgebung

AW: Belzig und Umgebung

Hi Sappi,

bis zur Burg Raben ist es wirklich ideal auf dem R1. Danach würde ich aber auf den Landstraßen fahren, denn der R1 ist dann mehr nen Schotterweg der durch den Wald geht.

Ich habe "von dem Freund eines Freundes" gehört, dass die Straßen recht ruhig und relativ breit sein sollen....also Ideal. (Hab die Info aber auch erst gehört, nachdem in gejammert habe)

Landschaftlich kann ich das ganze aber sehr empfehlen. Das war echt schön!

viel Spaß...aber vielleicht kannste mir ja nen Tip geben wo man in Lehnin oder Umgebung baden kann....hab letztens mal gesucht und nichts halbwegs schönes gefunden....bin dann vor verzweiflung in diesen See in Busendorf gehüpft....

viel Spaß...aber vielleicht kannste mir ja nen Tip geben wo man in Lehnin oder Umgebung baden kann....hab letztens mal gesucht und nichts halbwegs schönes gefunden....bin dann vor verzweiflung in diesen See in Busendorf gehüpft....

Kann ma da nicht mehr am Klostersee baden ??? :confused:

so richtig Ortskundig bin ich nicht und ob einer großen Baustelle bin ich einfach leicht vom rechten Weg abbekommen. Die eingeborenen gaben mir den Tip mit dem See in Busendorf, aber dass kann ja nicht alles sein....

aber ick werde beim nächsten mal den ansteuern....

Man kann bei uns in diversen Seen baden. Sehr sauber ist der Colpinsee im Wald - man kommt dort aber nicht mit dem RR hin (Waldwge). Der Görnsee bei Grebs liegt gleich an der Straße. Zur Badestelle am Netzener See (in Netzen - Klostertrift abbiegen) und zur Badestelle am Klostersee (in Lehnin am Autohaus Weinreich abbiegen) kommt man auch mit dem RR. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Grüße sappi

Zurück