Labbeduddel
Aktives Mitglied
ADAC ist auch bei Eschborn-Frankfurt und der Deutschlandtour eingestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ADAC ist auch bei Eschborn-Frankfurt und der Deutschlandtour eingestiegen
Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat…
Ich überlege tatsächlich, mich deswegen dort anzumelden.Ich sage echt, da der ADAC mit dem Pannenschutz für Radfahrer scheinbar sein Spektrum erweitert hat…
Sagen wir es so, die Veranstaltung ist nicht unsicher wegen dem Veranstalter. Ansonsten ist es jedes Jahr ein Crash-Festival.Die Veranstaltung (selbst) ist doch sicher. Und damit es im Rennen etwas ruhiger ist, fehlen dort die Berge.
Auf jeden Fall. Wenn man auf Voranmeldung klickt kommt folgendes:Wird die Veranstaltung denn durch die Beteiligung des ADAC jetzt endlich sicherer? Ich denke nicht...
und endlich keine lästige Sperrung der Strassen mehrAuf jeden Fall. Wenn man auf Voranmeldung klickt kommt folgendes:
Anhang anzeigen 1547838
Keine Anmeldung - Keine Teilnehmer - Keine Stürze.
Kann man drüber streiten, die letzten Jahre gab es gerade im Bereich Nienstetten Streckenabschnitte, wo in engen 90* Kurven zum Teil noch Autos auf der Strecke standen!Sagen wir es so, die Veranstaltung ist nicht unsicher wegen dem Veranstalter. Ansonsten ist es jedes Jahr ein Crash-Festival.
Keine Ahnung. Aber an der Tatsache das zu viele da im Startetfeld zu wenig in der Gruppe Rad fahren können kann der Veranstalter nichts. Und das ist mit Abstand der größte Sturzauslöser, oder?Kann man drüber streiten, die letzten Jahre gab es gerade im Bereich Nienstetten Streckenabschnitte, wo in engen 90* Kurven zum Teil noch Autos auf der Strecke standen!
Finde die Streckensicherheit hat seit dem Wechsel vom Süden in den Westen Hamburgs nachgelassen, ob der Wechsel des Veranstalters dafür was kann weiß ich nicht, aber sicherer wurde es nicht…
…..Aber an der Tatsache das zu viele da im Startetfeld zu wenig in der Gruppe Rad fahren können kann der Veranstalter nichts. Und das ist mit Abstand der größte Sturzauslöser, oder?
Sehe gerade das es nur 2 Streckenlängen gibt, 60 & 100km, war das letztes Jahr auch schon so?Ich bin angemeldet!
War die letzten Jahre schon soSehe gerade das es nur 2 Streckenlängen gibt, 60 & 100km, war das letztes Jahr auch schon so?
Also ne normale & längere Westrunde
Ich denke nicht. Macht ja auch keinen Sinn, was will man denn im Süden? Da ist die Stadt zu Ende und Niedersachen spielt nicht mit.Köhlbrandbrücke sollte doch eigentlich wiederkommen... oder erst nach dem Neubau?