Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du in der Tasche mitführen. Ich tracke damit meinen Standort, damit meine Freundin weiß wo ich gerade bin. Insofern muss das mitNochwas (sorry für die vielleicht drollige Frage, ist aber mein erstes Rennen überhaupt): es heißt in den Regeln, dass Handys nicht erlaubt sind. Ist klar, dass ich während des Rennens damit nicht hantiere. Aber davor und danach schon. Wenn das Handy brav in der Tasche bleibt, bekommt das doch keiner mit. Oder wird das irgendwie kontrolliert?
https://www.strava.com/segments/1331900Habe mir mal ein Video der 60km Tour vom letzten Jahr angeschaut. Am Kösterberg haben einzelne ihr bike geschoben. Wie hart ist denn der Anstieg dort? Weiß das jemand?
Ja.nehmt ihr sowas wie Minipumpe und Ersatzschlauxh mit?
so auch meine Erfahrung. Zuschauer waren top, hat richtig Spaß gemacht. Und mit einem 41,2er Schnitt bei erwarteten 32 bin ich auch mehr als zufriedenEs lief gut. War das Richtige für mein allererstes Rennen. Ich denke das nächste Rennen darf dann aber schon etwas sportlicher sein. Und vielleicht landschaftlich noch etwas abwechslungsreicher.
Angetan war ich von den Zuschauern am Wegesrand. War viel Unterstützung da am Sonntag morgen. Hätte ich nicht so erwartet.
Lief ganz gut. Wir durften dann doch aus Block A starten, war dann im Sprint aber bissl zu weit hinten. Aber Platz 4 Gesamt ist schon in Ordnungwie wars bei euch?