R
rotporst
Hallo zusammen....
Wetter soll ja ganz gut werden und aufgrund wohlwollender Tips nun hier also als neues Thema.
Treffpunkt kommender Freitag 17.00 h Hüttenweg
Tourvorschlag: Hüttenweg - Krone - Spinnerbr. - Glienicker Br. mit nettem Schlenker über Pfaueninsel - Potsdam - B 2 - Heerstr. - Havelchaussee - Hüttenweg ... bei Lust und Laune nochmals über Jaffe und 2.Mal Havelchaussee zum Hüttenweg.
Bin diese Tour in etwa schon 3 x gefahren und ist m.E. ganz okay.
Heerstr. nervt,aber ist kurz,Potsdam is auch nicht schlimm.
Ansonsten meist gute Radwege .
Tour ohne 2. Runde schätze ich so auf 40 - 50 km ????Weiss Genaues nicht.
Tempo?? ist mir fast egal......wenn man mal schneller ein Berg (??) rauf oder runter radeln will,wartet man halt auf die ,die es nicht wollen......gehe aber
von einem Schnitt von ca. 25 aus....heißt ca. 2 Std.
Also....elvis,(+ Freund,der mit dem Neuen...obwohl du ja auch...noch zufrieden mit Kauf??)smart,atze, und die anderen ? Dabei ???
Ich diesmal auf altem blauen Olmo....neuerdings mit Helm
Gruß Horst
Wetter soll ja ganz gut werden und aufgrund wohlwollender Tips nun hier also als neues Thema.
Treffpunkt kommender Freitag 17.00 h Hüttenweg
Tourvorschlag: Hüttenweg - Krone - Spinnerbr. - Glienicker Br. mit nettem Schlenker über Pfaueninsel - Potsdam - B 2 - Heerstr. - Havelchaussee - Hüttenweg ... bei Lust und Laune nochmals über Jaffe und 2.Mal Havelchaussee zum Hüttenweg.
Bin diese Tour in etwa schon 3 x gefahren und ist m.E. ganz okay.
Heerstr. nervt,aber ist kurz,Potsdam is auch nicht schlimm.
Ansonsten meist gute Radwege .
Tour ohne 2. Runde schätze ich so auf 40 - 50 km ????Weiss Genaues nicht.
Tempo?? ist mir fast egal......wenn man mal schneller ein Berg (??) rauf oder runter radeln will,wartet man halt auf die ,die es nicht wollen......gehe aber
von einem Schnitt von ca. 25 aus....heißt ca. 2 Std.
Also....elvis,(+ Freund,der mit dem Neuen...obwohl du ja auch...noch zufrieden mit Kauf??)smart,atze, und die anderen ? Dabei ???
Ich diesmal auf altem blauen Olmo....neuerdings mit Helm
Gruß Horst