Hallo ...ich schaue auf jeden Fall mal morgen früh rein und entscheide nach Lust und Laune.....+ Beine ,wohin sollen wir denn fahren???
Heute ´sind wir ja die von mir vorgeschlagene Tour gefahren(clever,elvis und ich) und irgendwie schon okay,aber bei der Heerstr. hat elvis nur noch sch....
gerufen.....sorry für das Teilstück.Das nächste Mal biegen wir vorher wieder ab und fahren über Potsdam zurück....
Ich selbst fahre RR auch über Kopfsteinpflaster und Kanten und Ecken...mit Vollbremsung vor Scherbenhaufen ,fahre auch gerne in der Stadt.....irgendwie muß man doch immer Kompromisse machen,oder?
Entweder zu viel Verkehr,oder zu schlechte Straßen,zu viel unsichere Bundesstr.,zu viel Radfahrer/Fußgänger,etc.
so gut wie auf der Krone und Havelchaussee hat man es rund Berlin nicht immer.....oder doch.....wo?? Will aber auch nicht 3 Runden Krone drehen ,um
66 km zu fahren,das gefällt mir nicht .
Elvis....das Stück Bundestr. ohne zu viel Verkehr und ohne Radweg hat dir zugesagt,oder??? straight mit 30 oder mehr km/h rund "pedalieren"....
mir auch...ich glaube ,wir müssen Strecken suchen.....mit Entäuschungen und
Überraschungen.
Mir hats gefallen heute...habe mit schlechtem Strassenzustand keine Probleme
aber liebe es nun auch nicht
und wir sind so um 56 km gefahren mit einem Schnitt von kurz über 26
,
Zumindest habe ich heute "gelernt" ,daß man mit einem RR (gerade ,wenn mehrere zusammen fahren)in einem Dorf auf dem Radweg die Geschwindigkeit erheblich drosseln sollte.....wir hatten da so einen knappen Fall,der zum Glück glimpflich ausging......einer geht plötzlich mit Hund auf den Radweg und schaut in die andere Richtung und wir mit 30 km/h am rufen
oder eben gleich auf die Strasse....da bin ich mir bei guten Radwegen immer unsicher.
Nun ja.....schauen wir mal....was da noch kommt...
clever war heute m.E. richtig schnell und Elvis hat mich am Berg abgehängt ..oder war ich nur lahm ,...grübel
Aber ich bin ja auch ein bißchen älter...das ist schon i.O.
Gruss Horst