Hi hennsel....denke , ich bin dabei.....habe zwar nicht immer Lust auf zu lange Touren ,aber kann mich ggf. ja abseilen.
Die MasurenTour: ja,kann ja ne Tasche mitnehmen und die bei elvis ins Auto packen,sonst bekomme ich doch gar kein Buch ohne Beschädigung transportiert.
Bin heute noch mal die kpl.Runde gefahren......mir gefällt die Tour gut.Bin dann
insg. 87 km geradelt und das reicht auch....
Smart : vom Hüttenweg aus rund über Potsdam und weiter über Havelchaussee sind das dann etwa 62 km...nette Tour,die wir bestimmt mal zusammen fahren sollten,gerne auch langsamer....ist nämlich echt schön.
Ich habe heute sogar eine richtige Pause gemacht und Segelboote geguckt und dabei meine mittlerweile warme Plörre ausgetrunken....ihhhhhh!!!
Und ich "liebe "
ebay....gestern beim Radhändler (ab und zu muß ich mal Rat einholen)war schon klar,daß mein alter Zahnkranz vom Colnago Rad Schrott ist und man den nicht mehr kaufen kann....ich genervt nach hause..
ebay geschaut...eine Auktion mit 6 - fach Dura Ace neuwertig Rennkranz läuft in 2 Std. aus...geboten,gekauft und heute mit dem Rad in Berlin abgeholt für 22,00 €.
Der Radhändler hat ziemlich doof geschaut,als ich noch Fragen über das Teil stellte...und ihm das Teil zeigte .Gut ,daß wir keine richtigen Berge haben,die Abstufung 13 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 wäre dann wohl doch etwas heftig.
Heute war die Probefahrt mit dem gleich montierten Teil......läuft super gut und schnurrt sehr angenehm.
Ich Kilometerfresser??Weiss nicht....Bin nie soviel gefahren,wie die letzten Wochen und dieses Jahr und Touren über 100 km gabs bis Anfang dieses Jahres eigentlich nicht....aber jetzt gibt es sie......
mit meinen 3 alten Stahlteilen habe ich nun 05 ca. 3500 km runter,mit dem Stevens Trekking etwa 500.....allerdings von Januar an grob geschätzt....
eigentlich sind mir die Kilometer aber auch nicht so wichtig....
Kondition und Leistung erfreut mich mehr.......manchmal....
Bis bald Gruss Horst