• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

Anzeige

Re: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?
AW: Berlin Nord: Rennrad Gruppe?

nee, bin im keller für rassentrennung :D mtb steht bei mtb und das rennrad auf der anderen seite :D

wie sieht es sonntag aus am 2.10 fährt einer ?
ich hätte zeit und würde mit rr fahren 9 uhr oder 10 uhr treffen holzhauser bei louis.

Hey Leute,
habe am Sonntag meinen ersten Marathon bestritten und geschafft !!!
War ein super geiles Gefühl und grinse immer noch^^
Aber auch sau anstregend gewesen die letzten ca. 10km.

Fühle mich langsam wieder besser, hatte die ersten Tage danach einen sau schweren Muskelkarter gehabt, sowas hatte ich noch nie in meinem Sportlerleben erlebt.
Man sagt nach einem Marathon braucht der Körper 4-6 Wochen Regeneration.
Das heißt nur kurze ruhige Einheiten, sprich max. 60min.

Werde morgen eine ganz kurze lockere Runde mal mit dem Bike drehen. Ob ich Sonntag dabei bin, ich weiß nicht. Bock hätte ich grad bei solch einem Wetter denke aber bin eher eine Behinderung.

Wie schnell wollt ihr den fahren?

Ok, das klingt gut!
Ich werde mit von der Partie sein.
Muss dann nur wirklich sehen wie es bei mir läuft, zu not müsst ihr denn alleine weiter fahren wenn Ihr schneller und oder länger fahren wollt, denke aber mal das wird ja wohl kein Problem werden ;)

Wohin soll es denn eigentlich hingehen, oder klären wir das spontan?

klären wir vor ort denke aber mal richtung havel ;) um 9 uhr oder 10 uhr ? holzhauser bei louis

10 würde mir persöhnlich besser passen, zudem um 9uhr ist es ja noch käler ;=

Kommt jemand morgen (Montag) mit zum RTF?

http://www.lbb-radsport.de/permanente/banker-tour-wandlitz/index.php

Ganz lockere 70km unter stetiger Führung; ideal zum ausrollen nach einem harten Trainings-WE...
Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

Start ist um 9 Uhr an der Shell Tanke in Hohen Neuendorf (direkt hinter dem Frohnauer Waldstück).
Es geht gemütlich in der Gruppe nach Wandlitz und zurück.
Perfekt um nochmal das Wetterchen und die Landschaft zu genießen

Wahrscheinlich gibt es auch wieder 2 Tempo-Gruppen; jedenfalls wird so gefahren, dass jeder mitkommt.

Oder ist einer vielleicht interessiert mit den HVL-Riders die Einheitstour zu fahren? Ist etwas weiter und wahrscheinlich auch schneller...
(siehe Stammtisch & WE Tour Teil 3)

MfG
JBR

Morgen, Samstag, 9:00 Uhr Treffpunkt Louis. Ca 3 Stunden hätte ich Zeit. Ich werde auf alle Fälle fahren.

Jemand dabei?

:eek: du warst schon in form :D ;)
wir sollten mal langsam anfangen mit training das nächste velo ist in 8 mon.

Würde gerne aber

1. Zu spät gelsen
2. Morgen wieder einen Lauf
3. War ich Donnerstag und Freitag Biken gewesen

Hoffe aber mal noch auf eins, zwei schöne Wochenende vieleicht klappt das dann mal !!!

überlege sonntag um 10 uhr (bei louis) eine runde zu drehen wenn es trocken bleibt ! wer ist dabei ?

Zurück