Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Klar,Olmokante hat Karten.....thx an den threaderöffner,wenn da noch was offen bleiben sollte,sage ich dir Bescheid!!
hmm, welche tage sind eigentlich zu empfehlen?
wilst wohl wieder mädchen besiegen????Alternativ läuft morgen auch im Avastar in Kreuzberg ein bissl kurierprogramm mit dem film Pedal plus mucke für umme
wilst wohl wieder mädchen besiegen????
mein leihaoto ist ir heuute kaputt gegeangen und mein rad lass ichnirgendwo drausen angeschloßen also werde ich wohl weder zum 6Tage rennen noch zu dem kurierevent kommen können schade![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich fahr da ja fast jeden Tag vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Und ich hätte da keinen Parkplatz suchen wollen, sah mir ziemlich voll aus. Kann aber auch sein, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Mindestens auf der anderen Seite der Landsberger Allee, auf dem Ex-Schlachthof-Gelände sahs aber noch gut aus.Ich werde am Montag mit meinem Vater zum Velodrom kommen.
Wir reisen mit dem Auto an und ich frage mich wo man das wohl am besten abstellt. Evtl. etwas außerhalb und dann mit dem Nahverkehr hin?
Wer kann da Tipps geben?
Danke schonmal im vorraus.
heyHätte auch Lust morgen vorbeizukommen, finde aber die angesprochenen 30€ ein bisschen viel. Hat noch jemand ne Quelle für günstige Karten? Wann gehts da eigentlich los? Die offizielle Seite scheint grade Probleme zu haben...