• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner 6 Tagerennen

faxepolis

Mitglied
Hallo @ all,

ich suche 2 Karten für das Berliner 6 Tagerennen. Mit Ausnahme für Freitag ginge eigentlich alles..

Thanx!

AW: Berliner 6 Tagerennen

hi...schaust du im Netz und bestellst paar Karten.Ist überall noch grünes Licht und per "klick" hast du deine Karte....
ganz einfach,oder??? Gruss Horst

Bohhh, bist du schlau:daumen: :daumen: ! Vielleicht hat hier aber irgendjemand ein paar Sponsoren- oder Vereinskarten bekommen, die er günstig(er) abgibt!

Naja....mir sind die 30€ - 35 € auch zu teuer,wollte mit einem Freund eigentlich mal da hin,aber werde es wohl abhaken.

Günstigere Tickets...okay,wäre noch ne Möglichkeit,da fällt mir doch gleich Olmokante ein :) den werde ich heute mal anrufen.

Falls er tatsächlich Karten haben sollte (letztes Jahr bekam er welche) und da was übrig bleibt,sage ich Bescheid:rolleyes:

Gruss Horst

jo horst, sieh mal zu, dass Du an karten kommst. ich bin dienstag dort (eingeladen). wenn ich noch was machen kann, sag ich Dir natürlich bescheid.

Was ist mit dem Familientag? Kommen da auch zwei Männer zum Preis einer Familie rein?

Twobeers

:) :)
Klar,Olmokante hat Karten.....thx an den threaderöffner,wenn da noch was offen bleiben sollte,sage ich dir Bescheid!!
Aber auch mit Olmokante ist es noch nicht so ganz klar...jenbo hat vielleicht auch noch was ...nun ja.....abwarten.....
twobeers: würde mich freuen,dich dort zu sehen....ist aber alles noch etwas sehr unsicher.Gerade habe ich den Diamant Rahmen verkauft und habe wegen des gekauften Daccordi Rahmens nicht 156 € + ,sondern 30 € -....war nicht so geplant....

Termin Kante und Jenbo ist wohl ganz klar Dienstag

Gruss Horst

hmm, welche tage sind eigentlich zu empfehlen?

Ich war letztes Jahr zum Familiensonntag dort. Kam leider nicht so zeitig und musste mich mit den Jacke-Belegern herumärgern. Es war schwierig, einen Sitzplatz zu ergattern. Dafür war es billiger als an den anderen Tagen, weil das mit der "Familie" von den Kontrollen nicht so streng genommen wurde.

hier gibts doch welche

tour328.jpg

Am spannendsten und sportlich am interessantesten sind die langen Nächte Freitag/Sonnabend sowie das Finale am Dienstag. Mir gefällt der Dienstag am besten. Der Familiensonntag ist nicht so gut, weil die Fahrer da nicht ganz so fit sind (Sa bis 2:00 fahren und Sonntag 10:00 wieder)

Ich gehe am Freitag mit Swingticket (danke Mo), Sonntag mit einem Heimbewohner und am Dienstag habe ich eine Platzkarte dirkt am Zielstrich.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust, am Freitag mitzukommen, wäre schön.

cu boom

überlege auch schon mit morgen abend nachdem mir mo vohin noch dazu geraten hat. samstag oder dienstag gingen evtl auch.

Alternativ läuft morgen auch im Avastar in Kreuzberg ein bissl kurierprogramm mit dem film Pedal plus mucke für umme

Alternativ läuft morgen auch im Avastar in Kreuzberg ein bissl kurierprogramm mit dem film Pedal plus mucke für umme
wilst wohl wieder mädchen besiegen????

mein leihaoto ist ir heuute kaputt gegeangen und mein rad lass ichnirgendwo drausen angeschloßen also werde ich wohl weder zum 6Tage rennen noch zu dem kurierevent kommen können schade:o :o :o :mad: :mad:

wilst wohl wieder mädchen besiegen????

mein leihaoto ist ir heuute kaputt gegeangen und mein rad lass ichnirgendwo drausen angeschloßen also werde ich wohl weder zum 6Tage rennen noch zu dem kurierevent kommen können schade:o :o :o :mad: :mad:

Hey, es gibt auch noch den öffentlichen Nahverkehr:dope:

Hallo Leute und Anwohner.

Ich werde am Montag mit meinem Vater zum Velodrom kommen.
Wir reisen mit dem Auto an und ich frage mich wo man das wohl am besten abstellt. Evtl. etwas außerhalb und dann mit dem Nahverkehr hin?

Wer kann da Tipps geben?

Danke schonmal im vorraus.

Cu Danni

Also ich denke,dass mit Einplanung von geringem Fussweg dort sicherlich ein Parkplatz zu finden ist.

Gruss Horst (hoffe ja auch,dass ich da mal an einem Tag hinkomme....ist aber noch unklar)

Ich werde am Montag mit meinem Vater zum Velodrom kommen.
Wir reisen mit dem Auto an und ich frage mich wo man das wohl am besten abstellt. Evtl. etwas außerhalb und dann mit dem Nahverkehr hin?

Wer kann da Tipps geben?

Danke schonmal im vorraus.
Also ich fahr da ja fast jeden Tag vorbei auf dem Weg zur Arbeit. Und ich hätte da keinen Parkplatz suchen wollen, sah mir ziemlich voll aus. Kann aber auch sein, dass es nicht so schlimm ist, wie es aussieht. Mindestens auf der anderen Seite der Landsberger Allee, auf dem Ex-Schlachthof-Gelände sahs aber noch gut aus.

Hätte auch Lust morgen vorbeizukommen, finde aber die angesprochenen 30€ ein bisschen viel. Hat noch jemand ne Quelle für günstige Karten? Wann gehts da eigentlich los? Die offizielle Seite scheint grade Probleme zu haben...

Morgen gehts 1800 los (ich werde so gegen 1930 da sein, muss vorher arbeiten).

Günstige Karten sind eher schlecht zu bekommen. Ich finde allerdings, die 30€ lohnen sich und einmal im Jahr kann man sich das leisten. Für Dienstag habe ich sogar noch fünf mehr investiert, dafür habe ich aber einen genialen Platz. Sheep und Schmadde: kommen Sie.

Hätte auch Lust morgen vorbeizukommen, finde aber die angesprochenen 30€ ein bisschen viel. Hat noch jemand ne Quelle für günstige Karten? Wann gehts da eigentlich los? Die offizielle Seite scheint grade Probleme zu haben...
hey
ich bin die letzten jahren immer direkt dort hinegangen und hab für jeden tag einen karte bekommen für erschwingliches geld.

zu wann würde denn so der einzelne gehen wollen??? vielleicht komm ich ja auch mit.

Zurück