Nee, der Fadenersteller glaubt nicht an gerade Zahlen, 180km pro Tag ist auch nicht Aufnahmebedingungis das nen exclusiv club.. oder so... ??
oda ist da mindestfahrgenze 180 am tach..?
@Dolittle 2 Neuaufnahmen, bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, der Fadenersteller glaubt nicht an gerade Zahlen, 180km pro Tag ist auch nicht Aufnahmebedingungis das nen exclusiv club.. oder so... ??
oda ist da mindestfahrgenze 180 am tach..?
Ich will mittratschen.Gestern wurde schon eine anstehende Massenhochzeit in aussicht gestellt
[...] 180km pro Tag ist auch nicht Aufnahmebedingung [...]
Doch, doch. Hab deinen Namen in der Auflistung immer gelesen. Vielleicht musst du in den Benachrichtigungseinstellungen nachjustieren, dass dir neue Beiträge in der Unterhaltung auch angezeigt werden.@Dolittle: ich glaub, in der Unterhaltung bin ich auch noch nicht, nehme aber gern zunächst die Spielregeln entgegen - wer weiß, worauf man sich da sonst einlässt
Nein ... aber auf meiner analog handschriftlich geführten "To Do"-Liste stehst du mit 7 anderen zukünftigen PotsLinDau'ern. Sozusagen "ready for being baptized ...".Ist mein Name auch schon in der Auflistung?
Hi Kerstin, du bist – glaub ich – von Anfang an mit dabei. Wie schon von Anderen angemerkt, schau mal in deine Forums-Einstellungen ... oder Spam-Ordner . Und keine Sorge, es gibt nur nette Leute und keine Regeln ... außer, dass ich der "Bestimmer" bin und sich keiner um DIE Regel schehrt!@Dolittle: ich glaub, in der Unterhaltung bin ich auch noch nicht, nehme aber gern zunächst die Spielregeln entgegen - wer weiß, worauf man sich da sonst einlässt
Nein ... aber auf meiner analog handschriftlich geführten "To Do"-Liste stehst du mit 7 anderen zukünftigen PotsLinDau'ern. Sozusagen "ready for being baptized ...".
Da ich um die Aufnahmebeiträge immer noch "Geschenkpapier und Schleifchen" drapiere, dauerts diesmal etwas länger.
Das ich aber den @hans-albers vergessen habe, verstehe ich gar nicht.
DU BIST DOCH REGIONALES UR-GESTEIN!
Ich hatte damals ja sogar noch einen EIGENEN FRED im Lokalforum eröffnet, in Unkenntnis dieser Vorbemühungen früherer Generationen:Im Übrigen bin ich angenehm überrascht davon, dass uns jetzt die Foristies aus der lokalen
Zielgruppe die Bude einrennen, um in die PotsLinDau-Bande aufgenommen zu werden.
Und dabei auch gleich noch diesen "Bastel&Pizza"-Faden aufmischen (und wiederbeleben).
Früher musste ich die regionalen Anhänger des gepflegten Radfahrens ...
Anhang anzeigen 834360
... noch selber aufspüren und in die UH "shanghai'en".
:
Darum schlage ich vor, dass Initiativbewerbungen gerne weiter auf dieser Plattform erfolgen können.
Anhang anzeigen 834359
Also bitte immer schön die Finger in die Höhe strecken und/oder laut
"Hier Hier Hier" schreien.
Wann war denn da der letzte Post? Hab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht?Hi Kerstin, du bist – glaub ich – von Anfang an mit dabei. Wie schon von Anderen angemerkt, schau mal in deine Forums-Einstellungen ... oder Spam-Ordner . Und keine Sorge, es gibt nur nette Leute und keine Regeln ... außer, dass ich der "Bestimmer" bin und sich keiner um DIE Regel schehrt!
Never! Ich finde es da super, weilWann war denn da der letzte Post? Bab bis Ende 2017 geschaut und die Unterhaltung nicht entdeckt. Vielleicht bin ich ja irgendwann ausgestiegen, weil ihr immer nur diese 250km langen Runde dreht?
Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...Ich finde es da super, weil
Vielleicht hast du das Ganze mit dem ESK assoziiert?Du machst mich sehr neugierig. Ich harre also weiter der Aufnahme in diese erlauchte Unterhaltung, und hoffe, @kerstinw hat mit "diesen 250km langen Runden" etwas übertrieben. Weil, das wäre nicht mal ansatzweise meine Preisklasse. Aber man wird sehen...
Kuchen, Eis, Fisch, Stullen und sogar Currywurst klingen toll!