Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja der große vorteil von cannondale - die federgabeln sind von anfang an so konstruiert worden, dass man sie reparieren kann und alle teile tauschen kann. in 40 jahren werden das die einzigen retro-fullys sein, die noch fahrenIch würde mich eher fragen wer sowas reparieren will.
leider nicht. nur vertragshändler erhalten ersatzteile :-(Vllt können die das bei Bikecology.
Dann freue ich mich bereits jetzt auf die Wiederbelebung dieser Tradition.Jeden Freitag am Kiezradler im Sommer. z.B.
Geht die Saison langsam wieder los?
hab dir ne Nachricht geschriebenHat jemand einen Tretlager-Gewindeschneider für franz. Gewinde? Ich müßte bei einem Rahmen kurz sauberscheiden und Flanken aufrichten.. Danke.
zur not kannst du es bei mir abstellen..kann hier mal bitte einer von den bärlinern @Magistrale anfunken, er möge doch bitte in seine uh gucken.
ich hab leider keine kontaktdaten und kann sein rad shutteln, brauche aber seine zusage für die abnahme, damit ich nicht ins leere organisiere!
kann hier mal bitte einer von den bärlinern @Magistrale anfunken, er möge doch bitte in seine uh gucken.
ich hab leider keine kontaktdaten und kann sein rad shutteln, brauche aber seine zusage für die abnahme, damit ich nicht ins leere organisiere!