• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Schade, meine Bürozeiten entsprechen nicht den Deinen. Desahlb morgen Feierabendrunde ab 16:00 in Pankow.

Viel Spaß

Twobeers

Habe dich Sonntag um 13:30 Uhr auf dem Rad gesehen. Bist gerade von Pankow in Richtung Schildow gefahren. Wir sind nach Pankow zum Mittagessen gefahren.

Ich fahre Mittwochvormittag wieder, sende Dir PN.

oldboy

mittwoch soll es leider wieder regnen.

vielleicht hast du morgen auch zeit.

gruss

Hatte ich letzten Karfreitag und bemitleide Dich aufrichtig!

Twobeers

Bin heute mit dem Rad in Mitte, habe um 11:00 Uhr einen Termin in der Torstraße. Danach gegen ca. 11:30 Uhr Kaffee trinken, wer Zeit und Lust hat auf einen kurzen Plausch melden. Ich sende Schmadde gleich noch ne SMS.

@look44 heute Ruhetag!

oldboy

Na denn viel Spass.
Gebt ordentlich Gas.
Am Wochenende hab ich die erste Spinningrunde gedreht.:)
Alles noch dran.
@boom Danke.
Die Einzelheiten gerne bei nem Cappuccino.;)

Auch von mir viel Spaß für die Feierabendrunde, lasst es richtig krachen..:)

Gestern war ein Traumtag, bin mit kurzer Hose/Trikot und Armlingen, Beinlingen gefahren. Ein tolles Gefühl wenn man die dicken Klamotten nicht mehr braucht.

oldboy

Ich sehe mit dicken Klamotten deutlich muskulöser (vielleicht auch nur voluminöser) aus.

Gestern gabs mit Horst ein erstes Weizen im Biergarten.

Twobeers

vielen dank für die freundliche aufnahme und das man auch als mountainbiker nicht ausgeschlossen wurde...:-)

extradank an twobeers der den weg in die extrem gute lecker kneipe kannte wo man sein rad nicht vor der tür parken musste!

Wenn die Breitreifenfraktion sich so harmonisch einpaßt und dann auch noch 2/3 aller Ortsschilder für sich entscheidet, kann man nur von einer Bereicherung sprechen.

Bis nächste Woche, mir würde Dienstag oder Mittwoch passen.

Entweder wird das ein phantastisches Jahr oder ich bin in einer erschreckenden Frühform....

Twobeers

Entweder wird das ein phantastisches Jahr oder ich bin in einer erschreckenden Frühform....

Twobeers

Na,Tobias,passt doch beides gut zusammen.....ich wünsche mir dann mal eher ersteres,von einer "erschreckenden" Frühform bin ich weit weit weg,aber ein phantastisches Jahr möchte ich trotzdem haben.:) :)

Ich hatte gestern noch überlegt, ob ich zur Feierabendrunde komme oder bei der Breitreifenfraktion den Nightride mitfahre. Habe mich dann aufgrund der Sonne für die sportliche Alternative entschieden. Das war gestern ein erfolgreicher Test für die Tschechien-Tour.

zum Kopflosen:
Ich habe heute morgen mal versucht, mit dem Mtb >40km/h zu fahren... :o

Ich hatte gestern noch überlegt, ob ich zur Feierabendrunde komme oder bei der Breitreifenfraktion den Nightride mitfahre. Habe mich dann aufgrund der Sonne für die sportliche Alternative entschieden. Das war gestern ein erfolgreicher Test für die Tschechien-Tour.

Dann habe ich richtig geguckt, warst dabei!:)

Ich bin vor 16.00 Uhr am Kaufland vorbei und sah euch. Ich wußte nicht, ob ihr angekommen seid oder erst losfahrt.
Ich bin die Lehnitzrunde gefahren und wollte AUF KEINEN FALL von euch überholt werden:cool: .
Ich habe mich nach Summt entschieden, gegen den Uhrzeigersinn zu fahren- gut so!
Euren Express sah ich vor Schmachtenhagen Richtung Zehlendorf.
4 Leuts und die Lokomotive vorn;) .

Schade, zumindest ein gemeinsames Getränk zum Abschluß hätte ja sein können...

Twobeers

alles klar... entsprechende regeneration vom wochenende vorrausgesetzt, bin ich dabei... dienstag oder mittwoch... mir eigentlich egal! sofern mir twobeers den weg ins unbekannte gebiet wieder weisen würde?! :-) (mir schwante ja bei der anreise durch die stadt schon, dass er nicht umsonst pokalsieger wurde und was mich für den rest des abends erwarten würde) so manchem kopflosen fehlt da doch ein bischen die orientierung (also so rein wegmäßig)... :-) und gleich der nächste... mtb > 40kmh ist reine kopfsache...

war doch sehr positiv überrascht, dass angekündigten vorhaben vonwegen 80 km = 2h dann auch tatsächlich taten folgten, was deutlich für die einstellung und die ausrichtung der feierabendrunde zu sprechen scheint! sie sei jedem der ambitioniertes tempo ohne viel sinnloses gewese sucht dringend empfohlen!

in diesem sinne: bis nächste woche!

@christian: viel spass beim bauen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten