• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Schöner Mist! Viel Glück bei der OP!

Himmelfahrt ist dann zu früh für den Wiedereinstieg, sieh zu, daß Du bis zur Brockentour wieder fit bist.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Oh weia, viel Erfolg! Hoffe, Du kommst nicht auf Station 28, oder Du trainierst erstmal deine Geduld (meine ist mal wieder fast am Ende, habe immer noch keinen Bericht, auf den mein Orthopäde sehnsüchtig wartet...). Sag Bescheid wohin du kommst. Könnte Donnerstag abend mal vorbeikommen, übers Wochenende bin ich mal wieder in München.

Immerhin: Die OP selbst war top, denke Du bist da in guten Händen. Hoffe, das wird bald wieder!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ja genau, Station 28 wo sonst.
Die Turmsuite war schon belegt.
Donnerstag, oder Freitag wär super.
OP lief also jut, haste ein Video (DVD geht zur Not auch) :D
@twobeers genaue Planungen erst später, aber werde wohl ein
Übergangsjahr einschieben, sprich mache Sachen auf die schon lange mal Lust hatte, ausser natürlich C-Rennen.
Frankfurt werde ich canceln.
Brockentour klingt gut.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich drück die Daumen. Ich war damals drei Tage im KH Friedrichshain wegen Pfeifferschem Drüsenfieber. Ätzend!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Horst Wessel ist da gestorben, danach wurde da Krankenhaus und der Bezirk umbenannt. Aber Artvandeley-Klinikum hört sich auch gut an....

Übergangsjahr: vielleicht ein Tanzkurs? Aquarellmalerei?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

...so ein Mist. Wenn man sich einmal in die Fänge dieser Quacksalber begeben muss ist`s vorbei.

Wir haben uns gerade gegen Vivantes entschieden und bereiten eine Unterwassergeburt im Volkspark vor.

hau rin
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Am Sonntag soll mal für einen Tag Frühling sein, bevor alles wieder im Novembergrau versinkt. Ich steige aufs Rad, so 150km sollens sein. Streckenplanung liegt noch nicht vor.

Kommt jemand mit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ich zitire mal das, was da ganz links steht:

166km 3:14h!!!

und dabei noch nen bier löschen, oder? :-)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Naja, die 14 Minuten sind für Pinkelpause und 2 Bier. Oder ist das zu hoch angesetzt?


@kopflos: wie war der Mittwoch im Grunewald? Und wie siehts nächste Woche aus? Bei mir Di oder Mittwoch.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

am mittwoch im grunewald war keiner anzutreffen. aufgrund beginnender erkältung oder allergie oder was auch immer bin ich dann nach völlig lustlosen 1,5h nach hause gerollt.

schaun wir mal mit nächsten woche. morgen ist das nächste rennen und am we drauf auch wieder eins. muss das mal ein bischen vom gesundheitsverlauf abhängig machen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Die Route für Sonntag über Niederfinow und Werbellinsee sieht gut aus. Wenns trocken bleibt, komme ich mit.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wie siehts aus morgen? Bleibt es bei 9:00 Uhr am Kaufland Pankow? Wer kommt noch mit?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ich auch - ab nordend.
vielleicht sagt noch jemand etwas zur uhrzeit?

gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten