• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

""Moin,

um nicht reglmäßig bei den Luschenrunden unangenehm aufzufallen, hier ein neues Thema.

Sinn, Ziel und Zweck sind regelmäßige Ausfahrten mit einem Tempo im Bereich von 30-32 km/h. ""

:D So fing es mal langsam an:rolleyes: und nu fahrt ihr mit nem 40 iger Schnitt da oben rum,incl. Mtb`ler....Hut ab....ganz schön fixe Gruppe da .:eek:

Gruss Horst

hoffe du bist dann also nächste woche dabei rotporst?! :-)

Mensch Horst,
Sinn, Ziel und Zweck und das möglichst frühzeitige Erreichen der Destille. Hat sich also nichts geändert. Und ich denke auch dieses Jahr werden wir mal länger beim Bier sitzen als auf dem Rad - gestern wars schon knapp.

Twobeers

Ach so...ihr seid nur schneller,weil der Durst grösser geworden ist....klappt die Formel ? :)
Ich fahre bestimmt mal bei sonnigem Wetter mit,behalte mir dann aber vor,auch ganz schnell wieder tschüss zu sagen,weil ich solche Geschwindigkeiten nicht fahren kann ,schon gar nicht über 80 km. :eek:

Das macht dann aber auch nichts. Gruss Horst

Horst, ist alles Kopfsache. Wenn man schneller fährt, ist die Qual schneller vorbei. :aetsch:
(Tschechien wird aber gemächlicher, denn ich will ja auch was von der Landschaft mitkriegen.)

Lu: hab' dich gestern nicht gesehen.

und wir haben dann schon das eine oder andere bier vorsprung wenn du kommst. allerdings kannst du dann bei entsprechender trinkgeschwindigkeit durchaus noch gesammtsieger werden. wobei die geschwindigkeit in der die maßkrüge da gestern verschwanden für mich geradezu atemberaubend war!!!

NeinNein.....ich komme wohl weder bei dem einen,noch bei dem anderem Tempo mit,also null Chance als Gesamtsieger.
Aber wenn Pirate nur schnell fährt,damit die Qual schnell vorbei ist :) und der Andere nur,damit das Bier schneller auf dem Tisch steht,muss ich mir meine Ambitionen für das radeln nochmal gemächlich durch den Kopf gehen lassen.:dope:

Gruss Horst

wie säh es am dienstag aus? mittwoch wollt ich mal die geländefahrer vom mtb verein "besichtigen" gehen...

schon angefangen (...zu bauen)?

dienstag ist broetchen verdienen angesagt....alternative waere montag!?

angefangen schon, es fehlen nur noch ein paar essentielle teile...

montag?! also ich glaube montag muss ich mal regenerieren...:-)

Moin,

die morgige Feierabendrunde muß ich leider absagen. Zum einen wegen meiner schmerzenden Beine -obwohl der Arbeitsweg einigermaßen erträglich war- zum anderen muß ich morgen vormittag mit Louisa zur Schultauglichkeitsuntersuchung und habe danach einen vollen Arbeitstag.

Doch wenn das Wetter wie hier (http://wetter.com/v2/index.php?SID=&LANG=DE&LOC=7011&type=WORLD&id=4788)
versprochen wird, werde ich am Sonntag eine lange Tour machen.....vielleicht bei Wind aus Süd nach Waren?

Twobeers

hallo,

fährt morgen vormittag jemand richtung norden?

gruss

Bin nicht traurig über den Ausfall heute, da mein Knie von meiner 180km-Mtb-Tour am letzten Freitag noch schmerzt. Bericht im Nachbarforum.

@Pirat: war ich zu schnell oder finde ich den Bericht einfach nicht? Gib mal nen Link!

So langsam lassen die Schmerzen nach, doch nach langem Sitzen oder Liegen geht nichts...

Da der Sonntag trocken bleiben soll, würde ich gerne eine längere Runde fahren. Bis jetzt soll der Wind aus Westen kommen (gestern hieß es noch aus Süd), wie wärs mit Wittenberge - Berlin?

Twobeers

So nochmal ein Update:
gestern Nachuntersuchung Chirurgie Ostkreuz
Keine Veränderung der Knochenstellung, Überweisung Vivantes Friedrichshain
dort war nach Durchsicht der Bilder schnell klar, dass eine OP notwendig sei, da insgesamt 2 Bruchstellen erkennbar sind und dieses schlecht verheilt, sowie eine deutliche Fehlstellung vorhanden ist, allerdings sah das Bild vor 3 Wochen genauso aus.
Rucksackverband war also überflüssig, egal muss man wohl mal getragen haben.
OP ist dann am Donnerstag, 3 Wochen nach schmaddes Termin.
Also alles zurück auf Anfang.:dope:
bye

PS o.g. Praxis würde ich nur bedingt weiterempfehlen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten