• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Das Fahrzeug der Brandenburger Polizei rollte mit eingeschlalteter Warnblinkanlage in uns entgegengesetzter Richtung. Der Fahrer rief etwas aus dem Fenster, was wir bei der Anfahrt aufs Ortschild leider nicht richtig verstehen konnten. Ich grüßte aber zurück.

Wenns denn demnächst wieder richtig Sommer ist, kommen auch wieder Badepausen zwischen den Intervallen dazu. Hoffentlich sehen wir uns öfter als in den letzten Jahren!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde morgen früh ein bis zwei Stunden rumrollen und bin Sonntag früh pünktlich in Malchow. Biege dann allerdings in Bernau ab.

Wie isses Montag früh (5:30) mit einer Wannseerunde? Werde mir die Beine lockerfahren müssen...

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Werde Sonntag auch mit der Nordfraktion fahren.

Oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wenn ich früh aus dem Bett komme dann in Bernau Aral Tanke.
Sonst Wandlitz, die Truppe ist ja nicht zu übersehen....:)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Feierabendrunde wieder am Dienstag ab Pankow. Danach PankeEck (Dienstag ist ja kein Fußball).

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wer kommt morgen mit und wann wollen wir starten? 17:00 oder später?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ick darf morgen nicht. Bin aber pünktlich um 19:00 Uhr im Panke-Eck! :bier:
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ok, dann Start um 17:00 Rathaus Pankow.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

... wenn sich wieder ein "etwas" langsameres Grüppchen findet bin ich dabei, möchte sonst niemanden bremsen.:D Ihr dürft auch gern ausladen, ernsthaft.

Glückwunsch Twobeers zum Zeitfahr-Ergebnis

Bis dann dann
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Start ist (leider?) 17:00, ich muß 19:00 Louisa übernehmen - sie kommt mit ins Pankeeck.

@Stk78: bei den derzeitigen Anmeldungen siehts nicht nach einer Aufsplittung aus....

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Guten Morgen allerseits,

melde mich nach langer familien- und umzugsbedingter Unterbrechung zurück und klopfe wegen heute abend an. Bin nach Ewigkeiten am Sonntag wieder in den Sattel gestiegen und es lief ganz gut. Ich befürchte aber, dass ihr mir um Längen voraus seit und ich nur den Staub der Hinterräder sehen werde. Was ist denn für ein Tempo angestrebt!

Sonnige Grüße
Tim
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich würde die Strecke tempomäßig dritteln:
Pankow - Summt: 33 - 35
Summt - Lehnitz - Bernöwe - Zehlendorf - Summt: mal sehen, was geht (>38)
Summt - Pankow: ausrollen

@art: ist Dein Zeitrad aufgebaut? Falls ja, ich würde gerne mal sehen, wie weit wir in einer Stunde kommen können. Summt - Lehnitz - Bernöwe - Zehlendorf - Summt sind ca. 50km.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

...na da werde ich wahrscheinlich mit dem letzten Drittel beginnen - so tempomäßig. Vielleicht sehen wir uns unterwegs.

Tim
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@art: ist Dein Zeitrad aufgebaut? Falls ja, ich würde gerne mal sehen, wie weit wir in einer Stunde kommen können. Summt - Lehnitz - Bernöwe - Zehlendorf - Summt sind ca. 50km.
In einer Stunde? :eek:

Vielleicht sehen wir uns irgendwo. Ich will die Runde heute auch noch fahren, werde aber ziemlich sicher nicht vor 18:00 starten können (wahrscheinlich wirds geringfügig später).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten