• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Richtig fliegen lassen? Kommt auf die Perspektive an. Also so wie immer...Abfahrt in Pankow.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

na dann... fährst du vom büro aus hin?

80km in zwei stunden? (oder so ähnlich)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Aha, na da kann ich mich ja hinten etwas ausruhen.
Michi ist dabei.
Danach noch ein Bier in der Bänschpromenade?
Hab noch diverse Restbestände.:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin leider morgen schon zum Fahrradbasteln verabredet, sonst wäre ich zumindest in der Bänschpromenade vorbei gekommen. Radfahren erst wieder, wenn die in Polen verlorene Tapete nachgewachsen ist. :o
 
AW: Berliner Feierabendrunde

na dann... fährst du vom büro aus hin?

80km in zwei stunden? (oder so ähnlich)

Ich hole erst Louisa vom Kindergarten ab, Feierabend also gegen 14:30.

Die Zielvorgabe ist wie immer: möglichst schnell zum Kaltgetränk!

@Pirat: so schlimm? Biste am Sonntag dabei?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

bin raus. hab noch am rad gebaut fürs we und muss die haltbarkeit des geschraubten überprüfen. -> heute abend in den wald...
 
AW: Berliner Feierabendrunde

erm, also, damit ich das richtig verstehe - sehe gerade nicht mehr durch - keiner fährt heute 17.00 und Tobias um 14.3o direkt von Arbeit(?!) Hmm, ok, vielleicht reihe ich mich dann auch am Sonntag ein. Klärt mich auf!
Schönen Gruß
Stk
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich mache um 14:30 Feierabend und kann deswegen mit meinem Kollegen Headless nicht zusammen zum Startort kommen (wobei headless sowieso nicht mitkommt, sondern modifiziertes Material im Gelände testet), sondern ich vertreibe mir den Nachmittag mit meiner Tochter bis zum Eintreffen meiner Frau um dann pünktlich um

18:00 am Start (Rathauscenter Pankow)
zu sein.

Alles klar? Bis dann!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

jepp, i'll be there:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke für die Genesungswünsche, aber soooo schlimm ist es zum Glück nicht. Nur Schürfwunden. Berichte vom Rennen sind ab hier zu lesen.
Ja, Sonntag bin ich dabei. :D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Da hier niemand unbeobachtet bleibt: ich konnte gerade Stk78 beim Warmfahren beobachten, unterm Trikot einen Satz neue Pedalen!

Bis nachher

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

... die werde ich aber erst morgen einfahren, vielleicht komme ich damit ja garnicht klar. Hast Du eigentlich die Ultremos schon ausgiebig getestet? Ich überlege sie mir als nächsten Satz zu holen, oder aber die pro3race.

Bis nachher (hoffentlich wieder lactatfrei ;))
 
AW: Berliner Feierabendrunde

ultremos...:-) extrem schnittempfindlich, geniale haftung bei trockenheit (naja, bei nässe eigentlich auch) enormer verschleiss, neigt dazu alles von der strasse einzusammel was scharfe kanten und ecken hat. hab mehrere sätze verschlissen bis der letzte nach einmal fahren drei riesige cuts auf der lauffläche hatte ohne dass ich nen riesen scherbenhaufen bemerkt hätte.

mein aktueller lieblingstipp: conti s4000.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@stk78: zu den Ultremos - ich fahre sie nicht in der Stadt, bis jetzt halten sich die Schlitze in Grenzen. Nach 2500km wird der hintere langsam eckig. Fahre sie mit 10bar und bin zufrieden. War ich aber auch mit den Pro2Race und mit den Stelvio Front/Rear.

Sind gestern alle gut nach Hause gekommen?

Twobeers
 
Dornröschen gewaltsam aus GA1-Schlaf entrissen

Ja, wir haben Euch ja noch ne zeitlang vorn gesehen. Aber der >40er Schnitt war für mich nicht zu halten - aber die Beine wurden nachher immer besser.
Nach knapp einem Jahr mal wieder in Gruppe und dieses Tempo zu fahren war doch sehr angenehm - und meine Beine brennen zu merken, ist das schönste "wo gibt" ;)
Sollte mal langsam mehr Kraftausdauer-Einheiten einbauen.

Wollte Euch die Polizei hinter Lehnitz auch auf den Radweg prügeln? :D

War sehr schön, Danke
(Wenn sich dann nächstes Mal wieder so ne kleinere Gruppe hinten bildet, will Euch nicht bremsen, wäre ich wieder dabei, sonst bin ich eher ein Klotz am Hinterrad)
Stk78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten