• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Mal sehen, wie weit man in einer Stunde kommt. Ist jedenfalls fast ohne Ampeln, die Baustelle in Schmachtenhagen ist die Schwachstelle (oder das Luftholen).

Vielleicht sehen wir uns irgendwo. Ich will die Runde heute auch noch fahren, werde aber ziemlich sicher nicht vor 18:00 starten können (wahrscheinlich wirds geringfügig später).

Kommste im Anschluß am PankeEck vorbei, ohne vorher Klamotten und Rad zu wechseln?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

fahrt vorn weg, ich versuch dran zu bleiben - und nicht umdrehen! :D
Bis gleich
 
AW: Berliner Feierabendrunde

...irgendwann schaf ich es bis Lehnitz dran zu bleiben:D
Habe auch ein wenig abgekürzt, um wenigstens den geringeren Schnitt nach Hause zu retten.
Lief bei Euch alles gut?

Bis dann
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wir konnte zumindest eine gute Stunde Zeitfahrtempo halten. Nur das Ein- und Ausrollen sollten wir verbessern oder abstimmen.

Louisa hats auch Spaß gemacht.

Alle gut nach Hause gekommen?

Twobeers
 

Anhänge

  • DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 147
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich würde die Strecke tempomäßig dritteln:
Pankow - Summt: 33 - 35
Summt - Lehnitz - Bernöwe - Zehlendorf - Summt: mal sehen, was geht (>38)
Summt - Pankow: ausrollen
Hallo Twobeers,

gibt es ab Lehnitz einen Radweg, auf dem ihr nach Bernöwe fahrt? Oder nutzt ihr eine andere, längere Variante?

Wenn ich mal schnell bin, mach ich auch mal mit. :-)

Grüße
Haricot
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Lehnitz - Schmachtenhagen - Bernöwe - Kreuzbruch ist die Strecke. Dabei geht von Schmachtenhagen nach Kreuzbruch ein gut asphaltierter Abschnitt von Berlin - Kopenhagen als Radstraße durch den Wald.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke. Werd ich nächste Woche mal nachfahren.

Haricot
 
AW: Berliner Feierabendrunde

1. Feierabendrunde am Dienstag?

2. am Donnerstag 18:00 ist wieder Semper EZF in Altlandsberg. Wollen wir uns das mal ansehen?

3. Die Tage werden schon wieder kürzer. Wollen wir zwischendurch nochmal an die Ostsee oder so? Gerne auch mal einen Werktag.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

fährt morgen jemand bei der Nordgruppe?

schönen Abend
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Jetzt bin ick aber wirklich im Trainingsmodus, vor 4 Wochen wäre ich bei dem Wetter nicht gefahren, sogar noch nen Koppellauf rangehängt.:p
Strassen waren zum Anfang etwas feucht, aber irgendwann wars trocken.
Zu viert gestartet, mit 3 anderen angekommen. ;)
@Stk78 Tempo war nach deinem Gusto.
Dienstag sehr gerne, Mittwoch geht aber auch.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Mir haben familiere Verpflichtungen dann doch nen Strich durch die Rechnung gemacht. Gusto? War es ne Bummelrunde, oder was?:D Vielleicht schaffe ich es ja heute.

Bis bald
Stk78
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten