• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hat Spaß gemacht euch ein bißchen zu verwöhnen....;)

Jetzt werde ich noch 2h schlafen, dann Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen. Um 3:00 Uhr in der Frühe starte ich in Richtung Hitzacker. Freue mich schon auf den Sonnenaufgang.
Wird meine erste Nachtfahrt dieses Jahr, mal schauen ob der Nabendynamo funzt....:)

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hat Spaß gemacht euch ein bißchen zu verwöhnen....;)


oldboy
Immer wieder gerne!

Hole jetzt den Leihwagen ab und fahre nach Köris.

Grüße an alle bekannten von Boverhannes - wir telefonierten vorhin.

Schönes Wochenende

Twobeers



P.S.: Feierabendrunde am Dienstag, die Pause war ja lange genug!
 
AW: Berliner Feierabendrunde

wenn noch paar langsame(re) Leute gesucht werden, ich wäre am Dienstag dabei ;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ach herrje, als wir Tobias auf dem Plattenweg nach Wandlitz überholten, wusste ich schon was folgt. :D
Hatte mich gerade aufm Aufsatz, natürlich vorn, bequem gemacht und leicht das Tempo angezogen, als das Feld hinter mir verschwand, mmmh naja wollt gerade rausnehmen, als twobeers vorbeischoss mit den Worten " mann sind die hinten lahm"
Es folgte eine 2 stündige Laktatdusche, twobeers verabschiedete sich in Schmachtenhagen und ick allein weiter.:rolleyes:
Ab Bernau hab ichs dann gemütlich rollen lassen, ein böiger Gegenwind tat sein übriges.
Kurz nach Ende der offiziellen Runde kam dann auch die Nordgruppe.
Dienstag gern etwas ruhiger, haha.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

NAchdem es gestern in Köris mehrfach geregnet hat, folgte der schnelle Heimweg. Und heute morgen war mir langweilig, der Helm allerdings im Büro. Naja, na gut, schaun wir mal. 7:30 also aufs Rad, nach Lehnitz, dann der Nordgruppe entgegen. Ortseingang Bernau gewendet, irgendwann werden sie mich ja einholen. Das dauerte dann noch bis kurz vor Wandlitz. Die freundlich Ansprache aus der zweiten Reihe "Ey Du Pottsau, wo ist Dein Helm?" brachte mich in die Realität zurück. Doch schlimmer waren die ca. 60 folgenden Rennradler (unter naderem Stk78). Nach hinten wurde der Haufen immer ungeordneter, nur noch rollen und bremsen. Ohne Helm bestand die einzige Chance in der Flucht nach vorn. Also hinter dem Wandlitzer Kreisverkehr aufrecht am Oberlenker mit 39/14 auf 42 beschleunigt und vorbei. Und mein freudig tränendes Auge bemerkte Art hundert Meter vor dem Feld. Welch glückliche Fügung! Also schaun wir mal, welchen Vorsprung wir herausfahren können. Die ersten Ortsschilder konnte ich noch von vorne nach Hause fahren, in Zehlendorf wurde ich dann von einem zufrieden lächelnden Art abgezogen. 11:15 wieder zu Hause, hat Spaß gemacht.
Heute nachmittag dann Heidelbeeren pflücken in Schönfließ und Bad im Liepnitzsee. Ein guter Tag.

Bis Dienstag!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ick habe mir dat auch schon gedacht. War ein schönes Bild, am Anstieg ziehst Du (Art) das Tempo an und alle gucken nur hinterher. Dann sah man nur einen großen dunklen Fleck an der linken Seite vorbeiziehen :eek:
Ich dachte, ihr nehmt dann mal raus, aber ihr habt ordentlich durchgezogen.

Das war auch lustig mit dem Wind. Wir glaubten eigentlich ab Bernau an Rückenwind und dann das - kein Wunder, dass Du so aussahst.:o
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ick bin och wieder zurück. Dieses WE 500 km gekurbelt.
Freitag; Berlin-Dömitz
Samstag; Hitzacker, Die Klötzie(Kniepenberg in Drethem)
Sonntag, Dömitz-Berlin

War ein geiles WE; erste Nachtfahrt dieses Jahr, viele Kilometer gekurbelt, Kampf mit dem Wind, glücklicherweise kein Regen(mein Fleiß wurde belohnt..:D) und keine Krämpfe bei hohem Tempo.

oldboy
 
AW: Berliner Feierabendrunde

I
War ein geiles WE; erste Nachtfahrt dieses Jahr, viele Kilometer gekurbelt, Kampf mit dem Wind, glücklicherweise kein Regen(mein Fleiß wurde belohnt..:D) und keine Krämpfe bei hohem Tempo.

oldboy

Bravo! Und jetzt nicht übermütig werden!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

schade, ich kann leider heute nicht. Vielleicht hätte ich nach Eurer Lakttatdusche am Wochenende ne Chance gehabt dran zu bleiben ;)

So kann ich aber endlich mal neue Schaltzüge(+hüllen) kaufen gehen.
Bis zum nächsten mal.
Stk78
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Gestern gabs wieder eine Feierabendrunde mit Minimalbeteiligung. Grimster hats wohl doch nicht geschafft.

Hoffen wir also auf die nächste Woche. Dann gehts für mich in den Urlaub bis Anfang September und dann ist Herbst.

Berlin - Usedom fahre ich am 14.9.2008.

Hat jemand morgen Zeit? Es soll heiß werden und ich habe immer noch Resturlaub abzubauen....

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Sorry, mein Fehler.

Heißt das, Du willst mitkommen?

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten